PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Vektorprogramme
Schriftzug aus Stahlseil bestehend?
Beitrag
<blockquote data-quote="heikehk" data-source="post: 2270053" data-attributes="member: 631034"><p><strong>AW: Schriftzug aus Stahlseil bestehend?</strong></p><p></p><p>Also ehrlich gesagt halte ich mich nicht für ein Sensibelchen.</p><p>Ich finde nur, dass man das recht haben sollte, das zu formulieren, wenn eine Beschreibung für eine konkrete Hilfestelung nicht ganz ausreicht. Viel hängt vielleicht damit zusammen, dass man sich schwer vorstellen kann, eine Stahlseil-Text-Kombination als Logo zu nutzen. Insofern fand ich, dass die Beschreibung schon gleich am Anfang so ausführliche hätte sein können, wie bei dem Post mit der völlig unnötigen Reaktion.</p><p>Wenn Menschen in einem Forum Zeit verbringen um anderen zu helfen, dann sollte es auch mal möglich sein zu schreiben, dass die Beschreibung des Problems noch einige Fragen offen lässt. Und prinzipiell finde ich, dass im Rahmen des ach so anonymen Internets, viele Menschen meinen, dass Freundlichkeit völlig überbewertet wird. Das sehe ich anders und ich finde es nicht hilfreich, wenn man irgendeine Frage ohne Details postet und dann erwartet, dass jemand anderer seine durchaus wertvolle Zeit mit Raten verbringt, weil der andere ja unheimlich schnell eine Lösung braucht. Wenns dann nicht gleich ne Lösung gibt, dann wird rumgemotzt. Dass die Frage schon gleich hätte etwas klarer formuliert werden können wurde ja bewiesen.</p><p></p><p>Einem Helfer hier zu unterstellen, dass eine Rückfrage mit Unlust zu helfen verbunden ist, finde ich schon dreist. Aber wenn das mit dem Logo in 3D dann so passt, dann kann er ja glücklich damit werden.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Heike</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="heikehk, post: 2270053, member: 631034"] [b]AW: Schriftzug aus Stahlseil bestehend?[/b] Also ehrlich gesagt halte ich mich nicht für ein Sensibelchen. Ich finde nur, dass man das recht haben sollte, das zu formulieren, wenn eine Beschreibung für eine konkrete Hilfestelung nicht ganz ausreicht. Viel hängt vielleicht damit zusammen, dass man sich schwer vorstellen kann, eine Stahlseil-Text-Kombination als Logo zu nutzen. Insofern fand ich, dass die Beschreibung schon gleich am Anfang so ausführliche hätte sein können, wie bei dem Post mit der völlig unnötigen Reaktion. Wenn Menschen in einem Forum Zeit verbringen um anderen zu helfen, dann sollte es auch mal möglich sein zu schreiben, dass die Beschreibung des Problems noch einige Fragen offen lässt. Und prinzipiell finde ich, dass im Rahmen des ach so anonymen Internets, viele Menschen meinen, dass Freundlichkeit völlig überbewertet wird. Das sehe ich anders und ich finde es nicht hilfreich, wenn man irgendeine Frage ohne Details postet und dann erwartet, dass jemand anderer seine durchaus wertvolle Zeit mit Raten verbringt, weil der andere ja unheimlich schnell eine Lösung braucht. Wenns dann nicht gleich ne Lösung gibt, dann wird rumgemotzt. Dass die Frage schon gleich hätte etwas klarer formuliert werden können wurde ja bewiesen. Einem Helfer hier zu unterstellen, dass eine Rückfrage mit Unlust zu helfen verbunden ist, finde ich schon dreist. Aber wenn das mit dem Logo in 3D dann so passt, dann kann er ja glücklich damit werden. Gruß Heike [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das zweite Wort!
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Vektorprogramme
Schriftzug aus Stahlseil bestehend?
Oben