Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

schriftzug entwurf

Nex72

Divinitus

ich liebe fraktur schriften :D und ich wollte schon lang einen schriftzug für meine webseite...

ich hoff euch gefällt es ;)
und feedback wär nicht schlecht

für die jenigen, die es nicht lesen können: divinitus.at
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: schriftzug entwurf

Also das was ich so lesen kann sieht nicht schlecht aus, aber das ist wirklich mal schlecht zu lesen :)

Mfg
Crazylopp
 

hilmar

Farbphilosoph

AW: schriftzug entwurf

Mehr Licht, bitte - das säuft doch optisch völlig ab. Aber was ich sonst erkenne hat Potential.

Findet - der Hilmar.
 

Cowboy

Multimedia Producer

AW: schriftzug entwurf

ich zitiere da mal wieder einen meiner professoren: "...schrift hat als erstes die aufgabe, lesbar zu sein..."

also entweder, wie die anderen schon schrieben, aufhellen, oder probier 's mal mit einer zweiten farbe. z.b. hintergrund lassen und schrift blutrot, oder anders rum. wäre mal ein versuch wert.

an sonsten sieht 's nicht schlecht aus.


schöne grüße,
arnold
 

pterios

Noch nicht viel geschrieben

AW: schriftzug entwurf

ich schließe mich an: lesbarkeit!

vielleicht nimmst du diese schmutzeffekte im hintergrund etwas zurück. ich denke ohne den hintergrund wäre der schriftzug auch gut lesbar. is eigentlich nur noch fine tuning. eigentlich find ich den schriftzug so ganz cool.
 

greenbeen

Aktives Mitglied

AW: schriftzug entwurf

sieht richtig cool aus, und wenn man es nur als Zierde verwenden will, dann ist es ok... nur lesen kann ich sie so gut wie gar nicht T_T
 

daniel35

Nicht mehr ganz neu hier

AW: schriftzug entwurf

Gefällt mir auch, du müsstest nur den Schriftzug in den Vordergrund stellen. Ich werde mal was ähnliches Probieren und dann hier präsentieren.
lg Daniel
 

Nex72

Divinitus

AW: schriftzug entwurf

danke für die das ganze feedback...

die aussage "für die jenigen, die es nicht lesen können: divinitus.at" war nicht an die helligkeit angelegt :D ich hör nur immer wieder von leuten das sie solche schriften gar nicht lesen können

daweil ist es nur ein entwurf, also eig nur bleistiftzeichnung die knapp 10cm lang...
das ganz mit meiner webcam abfotografiert :D und dann bisschen nachbearbeitet...

ich werd mich mal dran machen das ganze zu digitalisieren... also den schriftzug raus zu picken und einen weißen hintergrund einzufügen...

bis bald :D
 

eytibi

*moep*

AW: schriftzug entwurf

Bin gespannt auf den nächsten Entwurf. Die Schrift sieht cool aus. Wenn man sie dann noch lesen kann ... perfekt! :D
 

ancomo

never give up ;-)

AW: schriftzug entwurf

danke für die das ganze feedback...

die aussage "für die jenigen, die es nicht lesen können: divinitus.at" war nicht an die helligkeit angelegt :D ich hör nur immer wieder von leuten das sie solche schriften gar nicht lesen können

daweil ist es nur ein entwurf, also eig nur bleistiftzeichnung die knapp 10cm lang...
das ganz mit meiner webcam abfotografiert :D und dann bisschen nachbearbeitet...

ich werd mich mal dran machen das ganze zu digitalisieren... also den schriftzug raus zu picken und einen weißen hintergrund einzufügen...

bis bald :D
Ich habe mal etwas in Deiner Richtung experimentiert. Mir gefällt der unterste Schriftzug eigentlich am besten:
 

highjanni

Nicht mehr ganz neu hier

AW: schriftzug entwurf

schlecht oder nur mit sehr viel fantasie zu lesen.
würde deine domain nicht drunter stehen hätte ichs glaube nicht entziffern können.
ehrlich gesagt fehlt mir persönlich immer die lust solche schriftzüge zu entziffern............das liegt aber an mir selbst.........da ist ja jeder anders..........und wie wir ja wissen sind wahrnehmungen auch sehr unterschiedlich.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben