Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schüüüüssssse!!!

lauffreak

FotoAnfänger

AW: Schüüüüssssse!!!

hallo!
der linke Fuß gefällt mir besser- beim rechten geht das LEder zu weit nach vorne.
Grüße- lauffreak
 

overreaction

is my only reaction

AW: Schüüüüssssse!!!

es sieht aus als würden die füße etwas über dem boden schweben und der schatten irritiert etwas überhaupt findeich das licht etwas seltsam und die farben könnten kräftiger sein. aber total lustige idee ich musste schmunzeln ^^

aber ein schöner übergang fehlt irgendwie völlig...

mfg
 

Exylum

Aktives Mitglied

AW: Schüüüüssssse!!!

Hmmm en komischer Themen name aber o k .
Also die idee is nich schlecht und umsetzung is auch ganz ok wobei du mal die Perspekrive noch bearbeiten solltest.
Guck auch mal bei den zehen da würd ich noch bissel besser einarbeiten das ganze .
Aber ales in allem schon ganz nett ^^
 

Antialkoholiker

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schüüüüssssse!!!

Die Füße sind noch nicht auf den Hintergrund abgestimmt...das wirkt noch zu sehr eingefügt....es sei denn, es ist Absicht :)

und sag mal,...ist das nicht eine Idee aus dem
Digital fotografieren /005 Surreal - Step by Step ? (die ältere Version, da wo die beiden Füße auch auf dem Cover sind)
 

Amarok

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schüüüüssssse!!!

Also finde ich schon echt Klasse. Abgesehen vom Schatte - der passt da gar nicht hin. Daran würde ich noch was verändern!
 

Ditschman

Holzrohrbläser

AW: Schüüüüssssse!!!

Das Buch hab ich auch.

Du müsstest aber noch etwas an den Lichtverhältnissen arbeiten. Schatten und so. Besonders, da der Schatten des (aus meiner Sicht rechten) einen Schatten auf den linken wirft.
 

fighter666

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schüüüüssssse!!!

wow

ein dank erstmal an alle fuer kritik und lob.

also......

et big martin schuhe und fuesse sind schuesssee!
bei der titelvergabe hatte ich schon ein lecker belohnungsbierchen.

et hessix ......mit eingefassten zehen und eingenaehten socken.....sprach gott zu ihm.;)

et ditschman ja ich weiss aber irgentwas stimmt mit meinem farbfrofil nicht.auf meinem alten mac sah das anders aus.
bei den schatten haste vollkommem recht.

et rubbytut vielen dank!!!

et amarok *guter player* danke und ja ich weiss.

et antialkoholiker eigentlich sollte das ein wenig besser passen.sorry wegen der erwaehnung des belohnungsbierchens.

et leso hab dank und ich weiss die kritik zu schaetzen

et overreaction danke und ich hoffe es ist ok wenn ich dich auf obrige antworten verweise.

et lauffreak thx und ich werde mich nochmal ransetzen!!!


gruss et all


fight:D
 

erinnerungswerk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schüüüüssssse!!!

Die Füße finde ich nicht so sauber freigestellt, bzw. ist der Rand für den Untergrund zu dunkel und die Anpassung an den Hintergrund ist auch nicht soo toll, irgendwie zu warm oder zu satt
 

Bikermieze

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schüüüüssssse!!!

Die Idee ist ja mal spitzenmäßig, die Baustellen wurden oben schon angesprochen. Ich musste echt lachen.
 

insight

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schüüüüssssse!!!

Also ne interessante Idee..... Nur finde ich den Übergang von Leder zu Schuh irgendwie ungelungen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.580
Beiträge
1.538.163
Mitglieder
67.497
Neuestes Mitglied
anrotiba
Oben