Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sci-Fi-Comedy Kurzfilm "Furple Reign"

SWAM2010

Irgendwas mit Aliens

Hallo liebe Leute!

Nachdem ich hier schon über längere Zeit das Forum vollgespamt habe mit , , einem und was weiß ich noch, kann ich jetzt endlich auch mal zeigen, für was die Sachen gut waren: nämlich für einen Sci-Fi Kurzfilm namens "FURPLE REIGN", der in dem selben Raumschiff-Set entstanden ist, in dem ich auch mein kleines "Alien"-Remake namens "" gedreht habe.

Und wie es sich für einen anständigen Sci-Fi-Film gehört, gibt es Raumschiffe, Weltraumgefechte, Asteroidenfelder und das gruseligste Alien seit dem Kind von Alf und Chewbacca. Ist leider nur auf Englisch, aber es wird nur am Anfang und am Ende ein bisschen gesprochen.

Wir haben den an zwei Tagen abgedreht. Die Nachbearbeitung (vor allem der 3D-Roboter natürlich und der Spacefight) hat dagegen circa ein Dreivierteljahr gedauert... Die 3D-Sachen sind alle komplett in Cinema 4D entstanden, das Compositing dann in After Effects.

Schaut doch mal rein, habt Spaß dabei und ich freue mich natürlich wie immer über euer Feedback.

"FURPLE REIGN" auf YouTube

Liebe Grüße, Euer SWAM

Kilkee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sci-Fi-Comedy Kurzfilm "Furple Reign"

Klasse Filmchen, witzig und sehr gut umgesetzt. Da kann sich manch sogenannter SF-Film nur beschämt in die Ecke setzen.
Danke, prima, hat Spaß gemacht zuzusehen.

E

essdreipro

Guest

also, mir gefällt's ... welchen outfit-Berater hatte denn der Alien :lol: ..?

SWAM2010

Irgendwas mit Aliens

Na, die sehen halt so aus. Ist sicher ein entfernter Verwandter von ALF und Chewbacca ;)

berniecook

Photo-Fan

Hallo,
mir gefällt Dein Film. Ich bin ein verkappter Science Fiction Fan (Star Wars, Aliens etc.).
Danke Dir für das Vergnügen! Falls Du wieder was machen solltest, ich freue mich darauf!

Grüße

aaarghh

Kann PCs einschalten

Einfach nur schön. ein Vetter dritten Grades von Chewbacca und Krümelmonster mit einem Wall-E-Derivat auf Tour. Die reinen Dreharbeiten wirken ganz und ga rnicht wie in zwei Tagen abgedreht. Auch die tollen Gags hier und da (anscheinend spielen die beiden auch mal "ich sehe was was du nicht siehst") sind super gemacht.
Auch wenn es fast keine Handlung gibt so entstehen trotzdem keine wirklichen Längen. So etwas hinzubekommen ist schon eine Kunst. Hut ab!!!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden