Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R11] - Sci-Fi Gang

Alex0309

Aktives Mitglied

So mein neues Projekt ist ein Futuristischer Gang. Mein kleines Vorbild ist Wall-E . Ich hoffe euch gefällt es bisher.:)




Die unteren Aussparungen sind für die Lampen die später hineinkommen gedacht. AUßerdem werden an der Decke noch Lichter angebracht. Immoment habe ich einfache Lichter in den Raum gesetzt.

gruß ALex:)
 

leveler

00110100 00110010

AW: Sci-Fi Gang

hi Alex, is ja alles noch ein bissken spartanisch, viel kann man dazu ja nicht sagen , aber bis dato siehts doch gut aus...allerdings erinnert es mich mehr an an einen Museumsgang als an irgendetwas futuristisches...
 

Klaus1007

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sci-Fi Gang

mit walle kann man das auch nicht verbinden muss noch mehr futruristischer werden wie gesagt lampen lichter plasma strüme
 
E

essdreipro

Guest

AW: Sci-Fi Gang

Hi Alex ...

gefällt mir ... vielleicht solltest Du die reflektierten Schatten am Boden von der Intensität her etwas zurücknehmen ...
 

Alex0309

Aktives Mitglied

AW: Sci-Fi Gang

Hi , ja ich habs jetzt auch verändert und es sind schon ein paar Details dazu gekommen . Ja , Wall-E mäßig wird es nie , weil ich einfach kein Bild vom Gang gefunden habe , und die die es gibt sind mit motion blur und man sieht nur Lichter. Nun hier das Bild.:)



Eine Frage habe ich . Also am Boden diese Aussparrungen und , ich will sie so milchig machen . AUßerdem will ich das man die Lichter besser sieht ohne sie extrem heller zu mache. Und ja ich habe die Sichtbarkeit drin. Hoffe ihr könnt mir helfen. :uhm:

gruß Alex :)
 
E

essdreipro

Guest

AW: Sci-Fi Gang

Hallo Alex ...

die Version gefällt mir sehr gut ... die Änderung an den Wänden und der farbige Bereich sind sehr stimmig :daumenhoch: ...
 

Eragon1337

Anders...

AW: Sci-Fi Gang

Sieht cool aus =)
Ich denke du hast den Wall-E style gut getroffen.
Ich find nur das Relief an dem schwarzen Gummimaterial unter den Leuchtstreifen etwas groß und stark. Ein etwas feineres wäre an dieser Stelle wohl besser geeignet.
Wie hast du die Leuchtstreifen gebastelt? Is das ein Glühenmaterial oder...?

so long
Eragon
 

Alex0309

Aktives Mitglied

AW: Sci-Fi Gang

SO nun ist ein Update da.
Ich habe nun versucht die Lichter mehr sichtbar zu machen. Eins verstehe ich nicht ich habe Lichter eingesetzt die man nur sehen soll , also ohne Beleuchtung und trotzdem ist das Bild viel heller geworden obwohl ich vom licht und einstellungen alles beibehalten habe.
Renderzeit :2 h


gruß Alex:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben