PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
Scorpion
Beitrag
<blockquote data-quote="videl" data-source="post: 1559755" data-attributes="member: 323906"><p><strong>AW: Scorpion</strong></p><p></p><p>Schon nicht schlecht.</p><p></p><p>Aber mit dem Baken von Details von einem Highpoly Mesh könntest du a) beim lowpoly noch mehr polys sparen und b) noch mehr Details einbauen.</p><p></p><p>Ich würde einfach zuerst mal ohne auf Polys und Topologie zu achten ein highpoly bauen und dann ein sauberes lowpoly Mesh darüber modeln mit Retopo und Normal Maps und Ambient Occlusion Map baken</p><p></p><p>Edit/ ups, der Thread ist soweit oben und doch schon so alt...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="videl, post: 1559755, member: 323906"] [b]AW: Scorpion[/b] Schon nicht schlecht. Aber mit dem Baken von Details von einem Highpoly Mesh könntest du a) beim lowpoly noch mehr polys sparen und b) noch mehr Details einbauen. Ich würde einfach zuerst mal ohne auf Polys und Topologie zu achten ein highpoly bauen und dann ein sauberes lowpoly Mesh darüber modeln mit Retopo und Normal Maps und Ambient Occlusion Map baken Edit/ ups, der Thread ist soweit oben und doch schon so alt... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das vierte Wort!
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
Scorpion
Oben