Ich arbeite jetzt schon seid fast 3 Jahren mit Photshop, und die meisten Bilder, die ich bearbeitet habe, waren Screenshots auf Garry's Mod, einem Computerspiel, das auf der Source-Engine basiert. Da die meisten Models, die für das Spiel zur Verfügung stehen, militärisch sind (Soldaten, Waffen usw.), enthalten so gut wie alle Bilder Gewalt. Doch wenn wann als 14 Jähriger besonders auf Blut und Morde aus ist, erkennt man mit der Zeit, was in Garry's Mod doch auch etwas künstlerisches steckt (besonders in Verbindung mit Photoshop). Mir ging es aber schon immer mehr um den künstlerischen Wert, desshalb dauert das Schiessen der Fotos bei mir meistens nicht mal halb so lange wie das Bearbeiten. Wer sich an den Themen nicht stört, kann sich hier meine persönlichen Favoriten anschauen, die ich aus meiner Sammlung von nun fast 150 bearbeiteten Bildern zusammengestellt habe.
Warnung: gewalthaltige/militärische Inhalte
wer mag kann sich ja beim hoster deine bilder ansehen. ich glaube nicht, das du urheber der bilder bist.bitte beachte die Forenregeln!
Warnung: gewalthaltige/militärische Inhalte
wer mag kann sich ja beim hoster deine bilder ansehen. ich glaube nicht, das du urheber der bilder bist.bitte beachte die Forenregeln!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: