Hallo Leute, Ich bin auch der Suche nach ein paar Nützlichen Scripts für eine Kassenverwaltung.
Gerne auch nette Programmierer die einwenig ihre Fähigkeiten Testen möchten und so ein Scirpt erstellen würden.
Das Script im ganzen soll eine Vereinskasse Verwaltung ermöglichen.
Inhaltlich sollte es Wiederholung von Zahlung möglich machen.
Einen Rückblick in einer Art Kassenbuch für die vergangen Jahre. (Falls vorhandene Einträge)
Geplant oder Gesucht ist es für Wordpress
Aber auch eine Standalone möglichkeit würde Mich zufriedenstellen.
Ich hoffe hier bin Ich Richtig und finde Hilfe oder Hilfreiche Informationen zu einer Umsetzung.
Bitte aber nicht solche Information wie Lern PHP etc. ein paar Nützliche Tutorials zum Thema Kasse
sind aber gerne Willkommen.
Danke!
P.S.: Ein Gutes Script aber Webspell abhängig und somit nicht Verwendbar. Almighty Cash Box
Gerne auch nette Programmierer die einwenig ihre Fähigkeiten Testen möchten und so ein Scirpt erstellen würden.
Das Script im ganzen soll eine Vereinskasse Verwaltung ermöglichen.
Inhaltlich sollte es Wiederholung von Zahlung möglich machen.
Einen Rückblick in einer Art Kassenbuch für die vergangen Jahre. (Falls vorhandene Einträge)
Geplant oder Gesucht ist es für Wordpress
Aber auch eine Standalone möglichkeit würde Mich zufriedenstellen.
Ich hoffe hier bin Ich Richtig und finde Hilfe oder Hilfreiche Informationen zu einer Umsetzung.
Bitte aber nicht solche Information wie Lern PHP etc. ein paar Nützliche Tutorials zum Thema Kasse
sind aber gerne Willkommen.
Danke!
P.S.: Ein Gutes Script aber Webspell abhängig und somit nicht Verwendbar. Almighty Cash Box