Wenn man im Modul das Bild in der Bildergallerie groß ansehen möchte kann man es nicht scrollen. Da stimmt doch was nicht, oder?
huegliman
Guest
Wie soll das Nachprüfen auf einem großen Bildschirm gehen? Da wird das Bild doch auf voller Größe angezeigt.doch, scrollt bei mir problemlos , auf kleinem + großem Bildschirm.
Kann ich eben nicht mehr, da das Rechteck zum Vollansicht nicht mehr da ist.Kannst Du einen Screenshot liefern? Bei mir sieht alles in Ordnung zu sein.
Das kleine Rechteck in der Ecke vom Bild zum Vergrößern ist doch plötzlich nicht mehr da. Also kann ich das doch eh nicht mehr prüfen.Hast du mal einen anderen Browser probiert? Oder drücke mal F11, dann bist du im Vollbildschirmmodus.
Mach mal bitte einen Screen.Also bei mir ist alles in Ordnung … mehr kann ich nichts dazusagen.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums