Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Bug] - Scrollen in der Bildergallerie vom Votingmodul geht nicht

Habe es mit chrome probiert und da ist auch das Rechteck zum Vergrößern nicht da. Aber das war ja auch nicht das Problem. Es ist erst seit meiner Meldung ein Problem.
Das eigentliche Problem war, wenn ich auf dieses Rechteck zum Vergrößern geklickt habe, konnte man das Bild nicht scrollen.
Ich fühl mich irgendwie mißverstanden und nun gibts das Rechteck nicht mehr. Das kan ja nur ein Programierer rausmachen.

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Probiere mal ein anderer Browser ...
Ich habe MS-Edge und ist einwandfrei. Ich werde jetzt mit Chrome probieren und schauen, ob da sich was ändert.

dkarvounaris

Lead Web Developer

PSD Beta Team
Es nützt insofern einen anderen Browser zu testen, da man dann ausschließen kann, ob es vielleicht dann ein allgemeines oder browserspezifisches Problem (vielleicht durch ein Update des Browsers) ist. Ebenso wie es wichtig ist, daß andere es testen, um zu erkennen ob es vielleicht aus bestimmten Gründen nur den einen oder einige Nutzer betrifft, was auch vorkommen kann.

Da gibts doch nichts mehr zu sehen. Das Teil ist doch weg.
Das war im Votingmodul bei einem Bild und zwar wenn man in der Bildergallerie ist. Aber das habe ich doch schon erklärt.
Lasst jetzt gut sein.
Wenn es wieder da ist dann mache ich gleich nen Screen um nicht wieder blöd dazustehen. Ich hab mir das ja auch nicht eingebildet.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden