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3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
Scuplting auf UV Map backen Problem
Beitrag
<blockquote data-quote="randacek_pro" data-source="post: 2069544" data-attributes="member: 326684"><p><strong>AW: Scuplting auf UV Map backen Problem</strong></p><p></p><p>Könntest du eventuell auch mal ein Bild deines Mesh posten, also eine Wire-Ansicht?</p><p></p><p>Ich sehe da jetzt einige Dreiecke, von denen ich jetzt nicht genau schließen kann, woher sie kommen, ob sie da sein müssen.</p><p></p><p>Falls dafür "verdrehte" Polys verantwortlich sind könntest du in Blender im Editmode links in der Toolbar beheben: suche dort "Normals" > "Recalculate" anhaken.</p><p>Falls Toolbar ausgeblendet ist: Shortcut T.</p><p></p><p>Sonst müsste man vielleicht das Mesh noch mal überarbeiten, aber ich hab zu wenig Erfahrung mit der N_map um das jetzt aus dem Bild sehen zu können, von daher die frage nach dem Mesh.</p><p></p><p>Lieber Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="randacek_pro, post: 2069544, member: 326684"] [b]AW: Scuplting auf UV Map backen Problem[/b] Könntest du eventuell auch mal ein Bild deines Mesh posten, also eine Wire-Ansicht? Ich sehe da jetzt einige Dreiecke, von denen ich jetzt nicht genau schließen kann, woher sie kommen, ob sie da sein müssen. Falls dafür "verdrehte" Polys verantwortlich sind könntest du in Blender im Editmode links in der Toolbar beheben: suche dort "Normals" > "Recalculate" anhaken. Falls Toolbar ausgeblendet ist: Shortcut T. Sonst müsste man vielleicht das Mesh noch mal überarbeiten, aber ich hab zu wenig Erfahrung mit der N_map um das jetzt aus dem Bild sehen zu können, von daher die frage nach dem Mesh. Lieber Gruß [/QUOTE]
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