Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

SEF-Plugin Joomla 1.6

netbandit

Aktives Mitglied

Hallo :)

kann mir jemand ein SEF-Plugin für Joomla 1.6 empfehlen - evtl. mit deutschsprachigem Backend? Eigentlich möchte ich nur die URLs designen. AceSEF z.B. ist mir schon zu viel des Guten.

Grüße :)
 

netbandit

Aktives Mitglied

AW: SEF-Plugin Joomla 1.6

Danke Sambino, werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.

Musste diese Woche das erste Mal an Joomla ran - und dann gleich ein bestehendes System mit ein paar Tausend Einträgen von 1.0.13 auf die aktuellste 1.6 Upgraden/Migrieren. :uhm:

Habe dann heute endlich entdeckt, dass das bereits vorhandene SEF die URLs aus dem Alias im Menü und in den Beiträgen generiert. Hat zwar ein Weilchen gedauert aber es passt so in etwa wie gewünscht. :D

Danke & Grüße :)

P.S.: Noch was zum Schmunzeln: War gestern abend eigentlich schon fast durch da musste ich feststellen dass Jupgrade mir die 1.7 (ich glaube Alpha) eingespielt hat. Rechner wäre beinahe aus dem Fenster "gefallen" :mad:
 
N

niereus

Guest

AW: SEF-Plugin Joomla 1.6

Oh Netbandit,
ich bin schon länger auf der Suche nach der Einstellung des Seitentitel anhand Alias vom Beitragtitel.
Vielleicht weißt Du oder jemand anderes wie der Titel geändert werden kann. In Joomla 1.5 ging es jedenfalls.

Vielen Dank im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben