Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

seite legal?

KirschKeks

Freaky Deluxe

HalliHallo liebe Leute,

Ich habe vor kurzem eine super Seite gefunden ( atdhe.net) und sie ist einfach der hammer, traue mich trotz all dem nicht so ganz sie zu benutzen. (legal oder illegal)

Da ich ein Fan von englisch sprachigem TV bin und damit auch noch live Fernsehn aus den USA empfangen kann. ( Somit auch aktuelle Serien, die in Deutschland noch nicht laufen oder Sport der sonst nur auf Premiere läuft.)
Genau so etwas habe ich schon seit langeeeeem gesucht.

Jetzt stelle ich mir die Frage ob das ganze legal ist....???

Was meint ihr dazu?

liebe grüße

90Andy

Klugpappler

AW: seite legal?

Ich glaube den Beitrag habe ich doch gestern Abend schon gesehn oder nicht:rolleyes:

Aber ich weiß es leider auch nicht so genau. Evtl. kennst du solche Seiten, bei denen man online Filme schauen kann. Ich weiß nur, dass das nicht legal ist.
Aber was deinen Fall angeht kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen :(

taffrot

Hat immer langweile...

ich denke das ist wieder so eine grauzone, genau wie k**o.*o das anschauen an sich wird kein Problem darstellen, aber das runterladen der videos ist auf jedenfall strafbar.

Meiner Meinung nach macht sich der Betreiber evtl. strafbar, nicht aber der Nutzer, soweit es keine sittenwidrige Inhalte sind (ohne die Seite gesehen zu haben).

KirschKeks

Freaky Deluxe

Ach den beitrag von gestern abend hab ich nich mehr gefunden.... :(

Sorry...

Aber danke für eure schnellen antworten :)

FlashSoft

Besserwisser

Das sind Live Streams, die sind soweit ich weiß legal. Da die ja vom jeweiligen Sender angeboten werden. Ausser man geht zu "*******",da werden ja aktulle Filme gezeigt, die gerade im Kino laufen, das ist dann nicht LEGAL.

FlashSoft

Fr13

Noch nicht viel geschrieben

@FlashSoft

das anschauen der Streams auf "*******" ist nicht strafbar nur das Direkte herunterladen!
Allein der/die betreiber der Seite machen sich Strafbar!

FlashSoft

Besserwisser

@Fr13

Für mich ist alles ILLEGAL, wenn ich dafür nicht bezahlen muss, besonders für Filme die gerade im Kino laufen. Also, du willst doch auch nicht auf einer schwarzen Liste später landen, bloß weil du dir nen Film angekuckt hast? Da ist immer noch Vorsicht angeboten. Vergesse nicht, das solsche Seite meistens auch Spam und Vieren mit sich bringen.

FlashSoft

taffrot

Hat immer langweile...

@Flash:
mal ne blöde Frage:
1. Wie kann man von einer site Spam bekommen, ohne eine mail anzugeben?
2. Wie willst du die Viren verteilen? Eher unwahrscheinlich dass auf solchen sites mit MPack oder Firepack gearbeitet wird
cheers

D

DJ Fotoart

Guest

Für mich ist alles ILLEGAL, wenn ich dafür nicht bezahlen muss
Der Witz des Tages...

Also, du willst doch auch nicht auf einer schwarzen Liste später landen
Von was für einer schwarzen Liste redest du bitte?

Vergesse nicht, das solsche Seite meistens auch Spam und Vieren mit sich bringen.
???

Sorry, dass ich dein Beitrag so auseinander pflücke, aber du lässt mir keine andere Wahl.

Bevor ich nun hingehe und ellenlang etwas dazu schreibe, begründe doch bitte auf welche Fakten sich deine Behauptungen stützen.

MfG

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden