Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Seite mit freien Wordpressthemes

B

Bron

Guest

Ich bin auf der Suche nach einer Seite die Wordpressthemes / templates anbieten.

Diese sollte ich bearbeiten dürfen. Gerne setze ich einen Verweis aufs Original im Impressum.

Wo findet man solche Templates?
Bis jetzt habe ich nur Seiten gefunden bei denne die Bearbeitungs bzw Veröffentlichung nicht ganz klar war.

cebito

undefined

AW: Seite mit freien Wordpressthemes

Kann ich mir kaum vorstellen. Hier ist die erste Anlaufstelle , aber Themes gibts im Netz wie Sand am Meer, es gibt praktisch Keines, was nicht bearbeitet werden darf (ist mir jedenfalls noch nicht über den Weg gelaufen). Die (wenn vorhanden) Regeln sollte man freilich immer lesen. Möglicherweise findest du englische Themes und übersetzt dir die Regeln nur falsch...

V

VodooJaeger

Guest

Habe diese Site hier gestern entdeckt und da mir das eine oder andere gefällt, bin ich auch gerne bereit ein paar Euro dafür zu bezahlen. (ob es auch freie (kostenlose) Themes hier gibt weiß ich nicht)
Habe aber auch noch keine weitere Erfahrung mit der Site.

Über Erfahrungsrückmeldungen würde ich mich auch sehr freuen. :)

Selbst suche ich im Moment nach einem Joomla (eventl. auch WordPress) Template mit der Möglichkeit, einen Downloadbereich einzurichten, sowie das Template auch auf mobile Endgeräte hin auszurichten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

VodooJaeger

Guest

auch von mir eine klare empfehlung – qualitativ hochwertige templates für wenig geld …

Darf ich fragen mit welchen Templates Du´s schon probiert hast?

Habe 2 ins Auge gefasst und werde demnächst zuschlagen. :)
Aber für Erfahrungen/ Tipps bin ich immer offen.

V

VodooJaeger

Guest

Smashing schau ich mir grad an. Nett, werde ich gleich zu den Fav´s packen.
Danke!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden