Hi,
ich brauche für eine Schlange welche ich modelliert habe unbedingt eine Schuppentextur, bzw. ein "Alphabild" für Zbrush.
In Cinema habe ich mir meinen Bildausschnitt auf 1024x1024 eingestellt und will die Schuppe nun so lange duplizieren und anordnen, bis ich das Bild voll habe. Das Bild soll dann mit Alphakanal gerendert werden, sodass ich dieses dann als Alpha in Zbrush benutzen kann. So weit so gut, nun habe ich aber das Problem, dass ich es ja irgendwie hinbekommen muss, dass die Textur auch nebeneinander gelegt/gezeichnet wie aus einem Guss aussieht, ich hoffe ihr wisst was ich meine. Das man halt keine halben Schuppen oder so sieht.
Wie bekomme ich das hin?
Vielen Dank
ich brauche für eine Schlange welche ich modelliert habe unbedingt eine Schuppentextur, bzw. ein "Alphabild" für Zbrush.
In Cinema habe ich mir meinen Bildausschnitt auf 1024x1024 eingestellt und will die Schuppe nun so lange duplizieren und anordnen, bis ich das Bild voll habe. Das Bild soll dann mit Alphakanal gerendert werden, sodass ich dieses dann als Alpha in Zbrush benutzen kann. So weit so gut, nun habe ich aber das Problem, dass ich es ja irgendwie hinbekommen muss, dass die Textur auch nebeneinander gelegt/gezeichnet wie aus einem Guss aussieht, ich hoffe ihr wisst was ich meine. Das man halt keine halben Schuppen oder so sieht.
Wie bekomme ich das hin?
Vielen Dank