Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sensenmann benötigt!

-ccc-

Design ist alles

Hallo Leute!

Ein Freund von mir will sich den Sensenmann auf den Bauch Tätowieren lassen! Er hat schon eine tolle vorstellung wie es aussehn soll nur ist sein Tätowierer nicht so kreativ um die Zeichnung so hinzubekommen wie er will! :uhm:

würde jemand von euch diese kreative aufgabe übernehmen?

Anforderung:
Schwarz/weis
Sensenmann soll bis zur mitte des Körpers sichtbar sein.
Die sense in der linken und mit der rechten hand/zeigefinger zeigt er auf den betrachtenden.
der kopf soll mit einer kaputze bis zur stirn bedeckt sein und ein fieser aber leicht grinsender geschitsausdruck sollte zu erkennen sein!

Eine gute arbeit wäre ihm natürlich auch was wert!

was meint ihr, bin ich hier richtig?

lg -ccc-

Photoshop

cebito

undefined

AW: Sensenmann benötigt!

Er hat schon eine tolle vorstellung wie es aussehn soll nur ist sein Tätowierer nicht so kreativ um die Zeichnung so hinzubekommen wie er will! :uhm:

würde jemand von euch diese kreative aufgabe übernehmen?

Dann hat der Tätowierer den Job verfehlt und er soll sich einen neuen suchen, und dein Freund sich nen neuen Tätowierer, hier wird jedenfalls nicht gebauchpinselt.

- geschlossen -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden