Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Shop Zertifikate

DavidCaspar

Webdesigner

Hallo Leute,

ich wollte euch mal fragen, ob ihr mir vielleicht ein paar gute Shop Zertifikate wie z.b. "trustedshops.de" nennen bzw. empfehlen könnt. Über google finden sich leider nur mühselig Infos und mir wären eure Empfehlungen auch etwas lieber. Eventuell habt ihr ja schon gute Erfahrungen gemacht oder seid vielleicht mal über einen Artikel bzw. eine Übersichtsliste im Web gestolpert?

Es geht darum das ich einem Kunden eine Auswahl von ca.4-5 guten Shop Zertifikaten inkl. kurzer Zusammenfassung der wichtigsten Informationen vorlegen möchte.

Wäre cool wenn ihr mir noch ein paar weitere gute Shop Zertifikate neben trustedshops.de nennen könntet :)

Gruß
David

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Shop Zertifikate

Trusted Shops ist allgemein sehr anerkannt, die Kommunikation läuft schnell und einwandfrei.
Zu erledigende Punkte werden sorgfältig überprüft und mit verständlichen Anmerkungen zur Nachbearbeitung zurückgeschickt.
Habe damit gute Erfahrungen gemacht, Kritikpunkt dabei: Die jeweiligen prüfenden Rechtsanwälte "übersehen" gerne mal den ein oder anderen Punkt auf der Seite, welcher dann in einer neuen Mängelliste verbunden mit Mehrkosten überarbeitet werden soll. Hier also aufgepasst, nicht immer sind die Mehrkosten angebracht - TS lässt diesbezüglich allerdings auch mit sich reden.

Mit anderen Zertifikatsanbietern habe ich noch keine Erfahrungen gemacht.

Lg

dnai85

Aktives Mitglied

AW: Shop Zertifikate

hi,
ich weis aus vorlesungen innerhalb meines studiums, das es noch folgende Zertifizierungen gibt:

Euro-Label
SSL encrypted
und die TÜV sofortüberweisung

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden