M
mixed87
Guest
Ich habe einmal für mein Internetradio eine Showgrafik erstellt und möchte einmal eure Meinung dazu hören
mixed87
Guest
Aktives Mitglied
mixed87
Guest
Noch nicht viel geschrieben
Hat es drauf
mixed87
Guest
mixed87
Guest
LostIdeas
Guest
mixed87
Guest
Master Of Desaster
mixed87
Guest
lazy lizzard
sule
Guest
mixed87
Guest
bild1 : hmm naja ich finds schlecht (sry finds aber so^^) das einzig gute ist bg die schallplatte^^ und dieses A - Z naja wenn es sowas wie 24 / 7 hieße ok weil der front sieht aus wie zeit dienger aber nicht wie von lied a bis lied z zutun^^
bild2 : erinnert mich an disco flyer aber diesmal haste zum ersten mal wie ich finde was mit musik zu tun^^ warum schreibst du niergendswohin internetradio ? unten bei den menschen wo der übergang ist könnte man schön mit weis herraustechend hinschreiben^^
bild3 : gefällt mir, blos der bezug zur musik fehlt^^ nur an den ecken was mit musik zu tun, hättest stadt diese blumen brushes vllt musikalische sachen genommen wie zb mic, kopfhörer oder was weis ich^^
PS: jeder hat ne meinung und nicht jeden gefällt die meinung von mir wie mir manche meinungen/kritiken nicht gefallen aber nicht vergessen! jeder hat ein geschmack und jedermans geschmack gibts nicht !
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums