Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Showgrafik - Eure Meinung

M

mixed87

Guest

Ich habe einmal für mein Internetradio eine Showgrafik erstellt und möchte einmal eure Meinung dazu hören ;)

Photoshop

Ancle

Noch nicht viel geschrieben

AW: Showgrafik - Eure Meinung

Ich verstehe nicht so recht den Inhalt und die Aussage deiner Grafik mit dem Text?!

MrJakie

Photoshopograph

Vielleicht sagst du lieber noch dazu worum es in der Show geht. Dann könnten wir zielgerichtet Kritik üben. So isses ein reines Ratespiel :(

onxy

muss Ancle zustimmen.
Welche Botschaft willst du denn mit deiner Grafik in den Vordergrund stellen.
From A - Z? das Flugzeug?
Für was steht dein Radio?
Welche Musik sendest du? (hoffentlich nicht airportmusik:p)

magicsepp

Aktives Mitglied

für ein Internet Radio fehlt mir der Bezug zur Musik.
- links kann ich mir noch einen Plattenteller einbilden
- der Flieger passt irgendwie nicht
der Schriftzug ( geh davon aus, damit soll gesagt werden das alle Richtungen vertreten sind) hat mir zu wenig Kontrast

M

mixed87

Guest

So mal zur Aufklärung!

- Ich selbst bin keine DJane, sondern nur im Grafikbereich
- Es handelt sich um das Radio JustBase.FM
- Der DJ hat sich eine Grafik gewünscht mit den Angaben:
- Showname: From A to the Z
- Grafikvorstellungen: Keine vorhanden, dementsprechend freie
Entfaltungsmöglichkeit
- Mehr Angaben hatte ich auch nicht, da dachte ich mir, dass ja von A zu Z, wie eine Flugrute sich anhört und habe das mit eingebracht, genauso wie den Turntable im Hintergrund und so ;)
Wollte nur mal wissen, wie euch das Bild allgemein gefällt, oder auch nicht ;P

detdealer

Hi, mal auf den ersten Blick und ganz direkt... der Schriftzug passt irgendwie nicht zu dem Rest. Eine elegantere, geschwungene Schrift in 3D, die sich quasi dem Schwung der "Schallplatte" anpasst fände ich persönlich besser.
Ansonsten finde ich das Bild klasse.

Apexx

die Grafiken sind leider nicht schön ineinander eingearbeitet... da könnte mehr leben rein. das ganze eventuell bunter oder einfarbiger je nach dem!

sunny_76m

Hat es drauf

- Turntable - ja ok
- Logo des Senders, ja aber größer und anders plaziert
- Text "From A to the Z" ok, wenn vorgegeben (aber für ne Radioshow... na ja...), nicht aber 4-zeilig (2-zeilig würde ich vorschlagen) und nicht in der Schriftart (versuch ne Schriftart zu finden die zu dem Musikstiel passt der in der Sendung gespielt wird)
- Flugzeug, passt für mich gar nicht
- was ist das hinter dem Flugzeug, ne Art Weltkugel? Weltkugel so direkt würd mir glaube ich nicht gefallen, aber ne Weltkugel zur Diskokugel umfunktioniert (sofern die Musikrichtung da passt), das wäre vielleicht was.

M

mixed87

Guest

Musikrichtung ist leider nicht bekannt :(
Aber schon einmal vielen Dank für die Bewertung ;)

GoMeZ

Allrounddilettant

... Musikrichtung leider unbekannt???

Kleiner Ausflug mit dem Browser Deiner Wahl wäre da wohl ganz gut gewesen ...

TECHNO und dergleichen, vielleicht hilft's ja weiter...

Gruß, der GoMeZ

M

mixed87

Guest

Ich meine in Bezug auf Hands Up, Hardstyle, etc...
Das is ja auch noch etwas anderes :)
Und ich hab eben auch gelesen, dass er nen Turntable wollte und ich das richtig getroffen habe

L

LostIdeas

Guest

Klar gibt es Unterschiede im Techno-Bereich, aber deine Grafik passt, auch wenn ich sie persönlich recht schön finde, mal überhaupt nicht in den elektronischen Musikbereich.

M

mixed87

Guest

Hier ist mal eine andere ;)

Gewünscht war der Name Energetic Trance Experience, die Schrift, die Farbe der Schrift und ein Hintergrundbild mit Lasershow

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Real_Thunder

Master Of Desaster

Im Gegensatz zu den meisten meine ich, dass ein Flugzeug durchaus dazu passen kann, allerdings kommt es auf die Art der Musik an.
Nur würde ich das Flugzeug samt Erde kleiner machen.

Grüsse

Thunder

EDiT:// Ein Jet würde da besser aussehen, als ein Propellerflugzeug. :)

M

mixed87

Guest

Das hatte ich auch am Anfang gesucht gehabt, aber kein richtiges gefunden, was ich verwenden hätte können :p

virra

lazy lizzard

Die Sache mit dem Flieger passt nicht besonders. Der Flieger sieht aufgeklebt aus und er landet so ungefähr in Kanada? Die Schrift ist grausam und passt nicht zum Style des Rests, außerdem haben deine Buchstaben nicht alle den selben Abstand voneinander.

S

sule

Guest

bild1 : hmm naja ich finds schlecht (sry finds aber so^^) das einzig gute ist bg die schallplatte^^ und dieses A - Z naja wenn es sowas wie 24 / 7 hieße ok weil der front sieht aus wie zeit dienger aber nicht wie von lied a bis lied z zutun^^

bild2 : erinnert mich an disco flyer aber diesmal haste zum ersten mal wie ich finde was mit musik zu tun^^ warum schreibst du niergendswohin internetradio ? unten bei den menschen wo der übergang ist könnte man schön mit weis herraustechend hinschreiben^^

bild3 : gefällt mir, blos der bezug zur musik fehlt^^ nur an den ecken was mit musik zu tun, hättest stadt diese blumen brushes vllt musikalische sachen genommen wie zb mic, kopfhörer oder was weis ich^^

PS: jeder hat ne meinung und nicht jeden gefällt die meinung von mir wie mir manche meinungen/kritiken nicht gefallen aber nicht vergessen! jeder hat ein geschmack und jedermans geschmack gibts nicht !

M

mixed87

Guest

bild1 : hmm naja ich finds schlecht (sry finds aber so^^) das einzig gute ist bg die schallplatte^^ und dieses A - Z naja wenn es sowas wie 24 / 7 hieße ok weil der front sieht aus wie zeit dienger aber nicht wie von lied a bis lied z zutun^^

bild2 : erinnert mich an disco flyer aber diesmal haste zum ersten mal wie ich finde was mit musik zu tun^^ warum schreibst du niergendswohin internetradio ? unten bei den menschen wo der übergang ist könnte man schön mit weis herraustechend hinschreiben^^

bild3 : gefällt mir, blos der bezug zur musik fehlt^^ nur an den ecken was mit musik zu tun, hättest stadt diese blumen brushes vllt musikalische sachen genommen wie zb mic, kopfhörer oder was weis ich^^

PS: jeder hat ne meinung und nicht jeden gefällt die meinung von mir wie mir manche meinungen/kritiken nicht gefallen aber nicht vergessen! jeder hat ein geschmack und jedermans geschmack gibts nicht !

Dankeschön für die Meinung und die Tipps ;)
Internetradio muss ich nicht drauf schreiben, da das Logo schon drauf ist und die Showgrafik auch nur dort verwendet wird :) Das dritte Bild ist eigentlich nur meine Signatur :p Aber dennoch dankööö

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden