Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Showroom [Asrokk]

Asrokk

Nicht mehr ganz neu hier

Hi freunde,

da ich ja doch relativ gutes Feedback fuer mein shirtdesign bekommen hab,
möchte ich hier noch andere motive posten die ich bereits gedruckt habe bzw noch drucken will...

alles mehr oder weniger auf wunsch von freunden gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
J

JCP

Guest

AW: Showroom [Asrokk]

Mir persönlich gefällt das vorletzte Design am besten :) wirkt am natürlichsten. An denn anderen stört mich mehr oder weniger, das sie auf mich teilweise recht platt wirken ;) ein 3D effekt auf füßen etc würde da ggf. abhilfe schaffen. Trotzdem schöne Design, wobei ich das vorletzte bevorzuge ;)

Asrokk

Nicht mehr ganz neu hier

danke^^ ja mit dem 3d und so is leider das problem das ich noch nich gut mit illustrator umgehen kann^^ aber ich arbeite daran

jenni

Forum-Gottheit

ich find die Motive im großen und ganzen recht lustig

nur wer zieht später solche Shirts an das würde mich mal interessieren

Asrokk

Nicht mehr ganz neu hier

ich find die Motive im großen und ganzen recht lustig

nur wer zieht später solche Shirts an das würde mich mal interessieren

also wie gesagt die sind für meine freunde momentan und die ziehen sowas gerne an^^
und ich ziehe sowas auch an...

und wieso sollte man sowas nich anziehen^^?

jenni

Forum-Gottheit

also wie gesagt die sind für meine freunde momentan und die ziehen sowas gerne an^^
und ich ziehe sowas auch an...

und wieso sollte man sowas nich anziehen^^?

nee ich frage nur so

kommt sicherlich auch aufs alter drauf an ;)

ich persönlich könnte mir nun nicht vorstellen mit solch ein Motiv durch die Gegend zu hoppeln na gut im dunkeln vielleicht :D

Asrokk

Nicht mehr ganz neu hier

^^ja meine eltern sagen auch immer nur: um himmels willen was is das denn schon wieder fuern krankes zeug und so^^ aber grade diese reaktion moechte ich natuerlich auch damit provozieren...

Asrokk

Nicht mehr ganz neu hier

ja bei dem bild is da auch so die idee das das halt umgekehrt is^^ sonst werden schweine von menschen geschlachtet und jetz halt andersrum^^

Asrokk

Nicht mehr ganz neu hier

ich hät da mal ne frage...
wir arbeiten in der schule zwar grad an unserer eigenen website bzw. portfolio, allerdings wird es noch dauern bis die fertig is und deshalb wollt ich wissen ob ihr vll noch ne seite kennt wo man so ner art portfolio relativ leicht und schnell erstellen kann so "myspace-mäßig" vll.

danke schonmal

Hi Asrokk,
besonders gut gefällt mir die Eule als Händler. Auch der gefräßige Hase gefällt mir.
Probleme habe ich trotz allem mit dem Zeichenstil, der sagt mir nicht richtig zu. Das letzte mag ich gar nicht, obwohl ich's als Avatar schon wieder witzig finde.
In mir hast du auf jeden Fall schon mal einen Fan deiner Kunst gefunden. Bin sicher, dass es einige Leute gäbe, die solche T-shirts kaufen würden und ich bin 39, also es kommt mehr auf die Gesinnung an, als aufs Alter! ;)

Asrokk

Nicht mehr ganz neu hier

danke^^
ich hab auch schon 4 shirts verkauft^^
und yoa also das is schon so die einen sagen bah das is doch krank und die anderen finden es vll grade deswegen gut^^ und das is aber im grunde auch das was ich erzielen will..

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden