Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Showroom]-Eibi87

eibi87

Noch nicht viel geschrieben

Na da werd ich doch mal mitziehen und auf konstruktive Kritik warten....

Stormy Night


Und zerreißt mich nicht gleich in der Luft das ist mein erstes selbst gestalltetes Bild....
 
Zuletzt bearbeitet:

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: [Showroom]-Eibi87

Ich denke mir hier will dich niemand in der Luft zerreißen, sondern einfach nur sagen was man besser machen könnte...

- Ich finden den Regen etwas "to much"

- Das Feuer wirkt unrealistisch, da bei einem solchen Regen nicht solche Flammen entstehen können (vielleicht schon aber es wirkt einfach nicht "richtig")

- Das Beet unter dem Baum wirkt irgendwie draufgesetzt, vielleicht kannst du da noch ein bissen Erde am Rand positionieren...

- Was ich noch gut fände ist wenn man das Haus hinten etwas unscharf macht so das der Baum im Fokus steht...

- An dem Haus ist noch ein Fehler beim Freistellen passiert und zwar sind unter den Bäumen noch rote Flächen

- Dann Würde ich noch den Blitz zum Baum hin etwas dünner und grazieler machen...


Bitte nimm das jetzt nicht als runtermachen an... :uhm:


Mfg
Crazylopp
 

eibi87

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Showroom]-Eibi87

Nein das tue ich sicher nicht freue mich ja über kritik und bin ja auch nicht 100%-ig damit zufrieden.
Man du hast mich mit den roten flecken vielleicht erschreckt aber hinter den Bäumen ist noch ein Haus und das ist das Dach davon. Werde es wohl dennoch entfernen da es komisch wirkt... Mit dem unteren Ende des Baumes hab ich auch irgendwie Probleme, ich hatte deswegen die Steine eingefügt werd das mit der Erde mal Testen

Grüssle
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: [Showroom]-Eibi87

Also eine Sache ist mir noch Aufgefallen und zwar ist der Baum Falsch belichtet... Der Blitz kommt von Links jedoch ist der Baum von Rechts belichtet , das kannste mit dem Abwedler bzw. Aufheller machen...

Mfg
Crazylopp
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: [Showroom]-Eibi87

Dann gibt es noch eine andere Variante und zwar kannst du eine neue Ebene erstellen diese dann mit Graus füllen und die Ebene selbst auf 50% deckkraft stellen...

Dann malst du mit einem Weichen pinsel (in s und w) auf die bereiche die Dunkel gemacht werden sollen (s) und die hell gemacht werden sollen (w)

Wenn du dann damit Fertig bist setzte du die Ebene auf Hartes Licht oder Weiches Licht (oder auch Ineinanderkopieren)

Falls das zu grob aussieht kannst du auch noch den Grauchen Weichzeichner drüber laufen lassen (mit einem kleinen Radius) oder die Deckkraft ei bissen kleiner machen /oder höher je nach dem...


Mfg
Crazylopp
 

eibi87

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Showroom]-Eibi87

So einige deiner Vorschläge hab ich mal umgesetzt... Dieser extreme Regen ist ja so gewollt

grüssle
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: [Showroom]-Eibi87

Du kannst ja mal den Regen etwas reduzieren und dann ein Bild davon hier rein posten, würde mich mal interessieren wie es aussieht...


So bin jetzt zu Schule

Viel Erfolg noch


Mfg
Crazylopp
 

eibi87

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Showroom]-Eibi87

Kann ich gern mal machen, die anderen änderungen hab ich schon hochgeladen.
oh schule du armer

grüssle
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: [Showroom]-Eibi87

Habs gerade gesehen...

Also ein würde dem Bild noch ein wenig pep geben und zwar wenn du noch kleine Blitze am Baum entlang machst so kleine Entladungen...


So jetzt muss ich echt sonst verpass ich meine Bahn :D


Mfg
Crazylopp
 

Dianaaa

Kampfzwerg

AW: [Showroom]-Eibi87

Ist das Bild oben nun das überarbeitete? ich find nämlich das feuer wirkt imemrnoch ziemlich unrealistisch und den blitz würd ich nicht so rauchig wirken lassen... und der regen ist meiner meinung nach auch zu stark (bzw. zu gleichmäßig)

Alles lieb gemeinte bemerkungen ;);)
 

eibi87

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Showroom]-Eibi87

Ok aber nach dem Tut Der Regenmacher geht der Regen nur so gleichmäßig, hast du eventuell ein besseres parat, mach das halt erst seit knapp zwei Wochen un das war das einzige Tut das ich gefunden hab.

Hmmm ja das mit dem Feuer ist so eine Sache ansich sind die Brushes super realistisch nur halt nicht bei so einem Wetter.
Ja das oben ist schon überarbeitet mit ein paar Kleinigkeiten,

mfg
 

Dianaaa

Kampfzwerg

AW: [Showroom]-Eibi87

hmm parat ab ich so keins aber ich schau mal ob ich was finde ;)

Vllt das feuer ein bisscher näher an den Stamm und irgendwie so das es nicht so flach un draufgelegt wirkt...
 

eibi87

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Showroom]-Eibi87

Ok werde ich dann mal versuchen. *Lach* das heißt du willst das feuer wie es vorher war ;) werd ma so in 30 min erstmal noch mal ein neues WIP reinstellen mit anderem Blitz und neuem Feuer
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben