Ich wünschte ich könnte Nee, ist 3D.Hast du das gepaintet?
Ich hab das noch mal in einer anderen Haltung überprüft. Das liegt an der Rüstung.und er drückt den Unterleib nach vorne.
Im Moment noch nicht viel. Ich benutz Poser "nur" als Baukastensystem. Obwohl du natürlich auch Charaktere ect selber machen kannst. Aber soweit bin ich noch nicht.Sage mal, was machst du daran alles selber?
Ja klar...Aber es ist doch 3 D, oder?
Ich hab´s mal mit Blender versucht aber das ist nicht so meins.Ich habe mit Cinema4D gearbeitet. Aber ich musste mir erstmal so einige Tutorials ansehen.
Jetzt hab ich mir einen eigenen Ritter gerendert. Der darf nun für mich Drachen töten
Wie meinst du das denn? Der hat doch drunter was an.Ohne Unterwäsche, hat der bestimmt einen Riesen Auftritt…
Wie kamst Du eigentlich zu dem Namen Traumfantasie…Wie meinst du das denn? Der hat doch drunter was an.
Öhm Gab es zu seiner Zeit schon Unterwäsche? Aber er hat immerhin eine Hose an. Also ist er nicht so blitzeblank wie seine RüstungOhne Unterwäsche, hat der bestimmt einen Riesen Auftritt…
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums