Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Showroom] - IceBear2k6

IceBear2k6

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

nun eröffne ich auch mal einen Showroom und stelle hier von Zeit zu Zeit Bilder aus, mit denen ich zufrieden bin.
Kurz zu mir: Ich bin ein ambitionierter Hobbyfotograf aus Celle und mache gerne Fotos von Menschen. In der Portrait-Fotografie stehe ich noch am Anfang, aber bin fleißig dabei zu üben.

Hier nun mal mein erstes Bild, enstanden in meinem Wohnzimmer mit der lieben Franzi:

#1


#2

Schöne Grüße

Ice
 
Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

berniecook

Photo-Fan

AW: [Showroom] - IceBear2k6

Hallo.
Dein Bild gefällt mir, weil es trotz des strengen Blicks der Dame gerade deren Natürlichkeit zeigt.

Danke,

Grüße
 

matty

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] - IceBear2k6

Nicht schlecht. Wenn ich einen Vorschlag machen dürfte: die Fingerspitzen sind schon leicht unscharf, ich würde eine etwas kleinere Blende verwenden, um einen Hauch mehr Tiefenschärfe zu erhalten.
 
G

ggvideo

Guest

AW: [Showroom] - IceBear2k6

Die junge Frau ist aus meiner Sicht sehr natürlich und dezent geschminkt, macht auch keine übertriebene Pose. Die dunklen Fingernägel sind nicht mein Ding. Leider scheint die Farbe auf dem rechten Mittelfingernagel auch abgeplatzt zu sein. Die Stirn ist mir etwas zu hell, die Äderchen in den Augen hätte ich retuschiert und der Kettenanhänger sollte mit auf das Bild. Aber es gefällt mir, weil es streng, aber natürlich wirkt
 

Premker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] - IceBear2k6

Ja, das ist für mich ein Superbild!
Die Dame hat keinen dieser seelenlosen, obercoolen Zombie/Vampier/Model-Blicke sonder da kommt was von ihrer Persönlichkeit rüber. Sie ist gut vor der Kamera und du bist gut hinter der Kamera!
Gruß und Respekt
Premker
 

IceBear2k6

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] - IceBear2k6

huch, das sind ja viele Kommentare hier!

vielen Danke für Euer Lob und eure Kritik, freut mich dass das Bild hier so gut ankommt :)

Das mit dem Fingernagel ist mir leider erst hinterher aufgefallen, als alles schon fertig war. Beim nächsten mal achte ich auf sowas^^
 
G

ggvideo

Guest

AW: [Showroom] - IceBear2k6

huch, das sind ja viele Kommentare hier!

vielen Danke für Euer Lob und eure Kritik, freut mich dass das Bild hier so gut ankommt :)

Das mit dem Fingernagel ist mir leider erst hinterher aufgefallen, als alles schon fertig war. Beim nächsten mal achte ich auf sowas^^

Es gibt doch noch Photoshop! Die angeschnittene Kette ist für mich wichtiger, weil fehlende Finger oder an-/abgeschnittenen Teile wirken oft störend. Ist ja trotzdem gut gelungen.
 

Merline

Nebel am See, Sonne im Herzen

AW: [Showroom] - IceBear2k6

Klasse, das hatte ich noch nie - Motiv, Modell und Fotograf in einer einzigen Diskussion vereint!
 

KlausdB

Aktives Mitglied

AW: [Showroom] - IceBear2k6

Hey Ice,

mal eine ganz andere Frage. Für mich wäre es zunächst einmal wichtig zu wissen, welche Stimmung / Botschaft du mit diesem Werk dem Betrachter vermitteln willst.
Schöne Grüße
Klaus
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben