Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

(Showroom) MakeMyDay (MD Photographie)

MakeMyDay1988

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo alle zusammen,

ich möchte heute auch mal anfangen meine Bilder zu zeigen und bin auf eure Meinungen gespannt :)
Anfangen möchte ich mit meinen Halloween-Bildern :)
Viel Spaß dabei:



Wenn euch diese Bilder schon gefallen, dann schaut doch mal auf meinem 500px.com-Account durch oder folgt mir auf FaceBook :)

Freue mich schon auf eure Kommentare :)
 

Fotografie

rerosch

Nicht mehr ganz neu hier

Bild 1 gefällt mir auch von den vieren am besten, die weiße Perücke, das Make Up, der Gesichtsausdruck. Nur der Hintergrund könnte etwas heller sein.
2 und 4 finde ich zu dunkel, bei 3 hat der Mann, dafür dass ihm gerade die Hände abbrennen, einen etwas zu harmlosen Gesichtsausdruck
 
P

PsychoZ1

Guest

Nun, Horrorbilder sind nicht mein Metier. Auf Deiner Seite finden sich jede Menge "bessere" Bilder
 

MakeMyDay1988

Nicht mehr ganz neu hier

@rerosch: Danke für dein Kommentar :) Den Hintergrund werde ich mal schauen ob es noch Heller geht.

@PychoZ1: Ja ich weiß werde auch noch weitere Bilder hier oder posten, war nur ein Anfang, da ich eigentlich wenig Bilder in einer passenden Größe für Postimage.org oder abload.de habe :)
 

MPchelle

Nicht mehr ganz neu hier

Ansich gefällt mir das 1. Bild am besten, sieht wirklich toll aus.
Bei Bild 4 müsste der Rauch noch etwas natürlicher sein :)
LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben