Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[SHOWROOM] Quecksilber

Quecksilber

Noch nicht viel geschrieben

Hi,

ich würde mich freuen, ein paar Anregungen & Kritiken zu meinen "Werken" zu bekommen.
Um das direkt klarzustellen: ich bin Anfängerin und versuche mich erst seit kurzer Zeit mit meiner DSLR (Sony alpha).
Die Bilder sind alle mit Photosjop bearbeitet.

Ich selbst bin mir vor allem bei dem schwarz-weißen Feld-Foto sehr unsicher. Mal gefällt es mir, mal nicht und ich weiss nicht, ob ich es drin lassen soll :)

Hier ist die Seite, einfach auf das Bild unter "constellations" klicken...

http://quecksilber.carbonmade.com/

Nochmal, ich nehme auch negative Kritik sehr gerne entgegen, ich will mich ja verbessern!

Fotografie

CayZ

Pixel Slider

AW: [SHOWROOM] Quecksilber

Ich mag das erste. =)
Das 2. wirkt irgendwie irgendwie komisch. Keine Ahnung warum aber irgendwie sieht das Bild so aus als ob alles was drauf ist nicht rein gehört.
Das 3. mit der Brücke die leuchtet hat irgendwas. So was SiFi mäßiges. =)
Naja das Foto mit dem Feld würde ich raus nehmen. Das finde ich nicht gelungen.
Bin mal auf die nächsten gespannt.
Kritik kann ich weniger geben. Da ich mich nicht so auskenne in diese Materie. Bin dann doch die andere Richtung von PS nutzern. =)
Aber wie sie auf mich wirken kann ich dir ja sagen :)

AkaG

Fossil

Nicht schlecht, meiner Meinung nach sind das zweite Brückenbild und das "schwarz-weiße Feld-Foto" die schwächsten Bilder.

P

Pixelverwender

Guest

Meine Favoriten sind Nr. 1 und das Apfelbild (mal was anderes!), wobei die Nr. 1 bezüglich Farbe, Flächenkomposition und Stimmung ganz klar die Nase vorn hat.
Bei den Brückenbildern finde ich das 2. ganz ok, die restlichen würden bei mir unter den Tisch fallen.

Quecksilber

Vielen Dank für eure Kommentare :)
Also das erste Bild gefällt mir persönlich auch am besten, steckt auch am meisten Zeit und Mühe drin.