Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Showroom]---Sturmprophet---

Sturmprophet

Si vis Pacem, Para bellum

Hallo an alle !

Hab mir vorgenommen mal wieder etwas aktiver hier im Forum zu agieren.
Als Einstieg ein paar Bilder von mir. Und wie immer - für Kritik und Anregungen bin ich natürlich offen :D

LG
Daniel

Fotografie

picron

Pixelbieger

AW: [Showroom]---Sturmprophet---

Schöne Ideen und die Umsetzung gefällt mir. Einzig bei der Wasserpfeife hättest du dir etwas mehr Mühe mit der Spirale geben können :)

jenni

Forum-Gottheit

das mit der Lampe gefällt mir ;)

bei dem Bild daneben stören mich nur die Linien die sehen doof aus :(

P

PsychoZ1

Guest

Dein erneuter Einstieg hier im Forum ist eine Bereicherung.

Die von Dir gezeigten Bilder sind der Beweis dafür!!

randacek_pro

Mod | Forum

Tja, soll man da noch kritisieren/Verbessungsvorschläge machen, oder einfach nur gucken? :uhm:
... und manchmal einfach staunen? ;)

CassandrasBox

*schnurr*

Ich mag die beiden Schwarzweissbilder am liebsten. Die Landschaft ist mir eindeutig zu unnatürlich grün in den Bäumen

reitzi

User

Sehr vielseitig und hat Spaß gemacht deine Bilder anzuschauen :daumenhoch:

Das einzige was mich stört, und das nur weil es einfach ins Auge springt, ist besonders im Wassertropfenbild deine Signatur. Das Auge wandert automatisch in die Ecke und schaut sich die Signatur an, und das soll ja eigentlich nicht sein ;) Und rund direkt an den Rand finde ich optisch auch nicht so dolle.

Sturmprophet

Erstmal danke an euch alle für die ehrlichen Worte - und mit dem Shisha-Bild habt ihr recht.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass die Lichtschweife nur durch eine Taschenlampe am Strick erzeugt wurden - also ein Lightpainting. Und es ging ziemlich bescheiden, eine fast 70cm hohe Wasserpfeife gleichmäßig zu umpendeln ;-) Dennoch waren eure Aussagen sehr hilfreich für mich und ich kann in Zukunft das ein oder andere etwas anders gestalten und umsetzen

LG
Daniel

Merline

Nebel am See, Sonne im Herzen

Schöne Bilder, vielen Dank für's Zeigen!
Meine Favoriten sind die Lampe & die Wasserpfeife, wobei mir bei der Pfeife der Rauch etwas zu hell und zu klar erscheint, er erinnert mich eher an einen Lichtstrahl als an Rauch. Ein bisschen weniger weiß & mehr sanftes Rauch-Nebel-Flair wäre hier nicht schlecht.

vidimento

Mäuschen von Tigerkaterchen

schöne pics dabei, Landschaft gefällt mir sehr gut, vielleicht nur en wenig die Farben (wie schon erwähnt) optimieren, am besten gefällt mir die Lampe, schlicht und doch sehr schön zum ansehen... danke fürs zeigen

Sturmprophet

Schöne Bilder, vielen Dank für's Zeigen!
Meine Favoriten sind die Lampe & die Wasserpfeife, wobei mir bei der Pfeife der Rauch etwas zu hell und zu klar erscheint, er erinnert mich eher an einen Lichtstrahl als an Rauch. Ein bisschen weniger weiß & mehr sanftes Rauch-Nebel-Flair wäre hier nicht schlecht.

Das liegt daran, dass es Licht ist und kein Rauch :lol:

Merline

Nebel am See, Sonne im Herzen

Yeap, hab ich gelesen!
Ich dachte bei meinem Kommentar an eine "rauchige Nachbearbeitung" ;)

R_O_S

R_O_S

Mir gefallen die FOtos durchweg gut. Die Lampe ist auch mein Lieblingsfoto und die Landschaft sind die Farben etwas krass, das lässt sich ja leicht regeln.

Sturmprophet

Danke. Mit den Farben im Pano habt ihr sicherlich recht - wollte aber, dass es etwas künstlich und malerisch aussieht. Zum Zeitpunkt der Bearbeitung schien es mir passend, bei nochmaliger Bearbeitung würd ich die ganze Sache sicherlich etwas mehr entsättigen...

LG
Daniel

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden