Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[SHOWROOM] TreKKer`s T-Shirt Designs & Motive

TreKKer

Aktives Mitglied

Nun ja ich habe mir mal überlegt ein paar Tshirt-Designs anzufertigen bzw. Motive für Tshirts, ich habe experimentiert. Ich habe da mal ein paar meiner Motive verwendet. Welche Zielgruppe ich damit anspreche steht noch in den Sternen, wahrscheinlich müsste ich da andere Motive zeichnen oder designen, aber zum Anfang, habe ich diese hier hmmm gemacht. ;)

ES IST ALLES NOCH IN DER ENTWICKLUNGSPHASE. ;)




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

msblacky

Helper

AW: TreKKer`s T-Shirt Designs & Motive

Hallo,

sieht gar nicht so schlecht aus, das erste gefällt mir am besten, sowas sieht man nicht alle Tage.

msblacky
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: TreKKer`s T-Shirt Designs & Motive

mmh, ja... ich finde die Designs auch ansprechend - tendiere auch zu Nr.1 als Favorit, die anderen beiden sind gut gezeichnet auch, aber das kennt man eher "von der Stange"
 
E

essdreipro

Guest

AW: TreKKer`s T-Shirt Designs & Motive

sehr ansprechende Motive :daumenhoch: ... könnte mir aber auch andersfarbige - dunklere - Hintergründe vorstellen ...
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: TreKKer`s T-Shirt Designs & Motive

Nr. 1 find ich allemal am Besten, hebt sich doch von der Masse der bedruckten Shirts ab.

.
 

TreKKer

Aktives Mitglied

AW: TreKKer`s T-Shirt Designs & Motive

Vielen Dank schon mal an euch für eure Kommentare, ich hatte mir schon gedacht das sich die Tiermotive nicht so abheben. ;)

Hmmm ich hab ja noch andere Dryaden gezeichnet mal sehen wie ich die auf das T-Shirt bekomme, oder andere Motive von mir. Die Umsetzung fällt mir nur ein wenig schwer.

Das Problem ist halt die Motive selbst. Was ist am Besten? Was spricht an?
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: TreKKer`s T-Shirt Designs & Motive

Finde die T-Shirt Motive auch sehr gelungen und auch mir gefällt bevorzugt Motiv 1.
Sind die T-Shirts dann nur auf einer Seite bedruckt oder besser gefragt, was ist dann auf der anderen Seite? Das gleiche Motiv nur dann eben in klein oder wie?
LG Tamy

p.s. Habe mir grade die Seite von dir angesehen, keine böse Kritik aber prüfe unbedingt deine Rechtschreibung, da sind sehr viele Fehler...
 

TreKKer

Aktives Mitglied

AW: TreKKer`s T-Shirt Designs & Motive

@ Tamaro, auf der Vorderseite hab ich mir überlegt mein Logo zu plazieren klein auf Brusthöhe.

Hmmm ja ich muss meine Seite wohl mal wieder überarbeiten. ;) Danke für deinen Tip. :)
 

mucki060108

Nicht mehr ganz neu hier

AW: TreKKer`s T-Shirt Designs & Motive

Also mir gefällt auch die erste variante am besten...:)

war auf deiner seite... als erstes muss ich los werden das ich wünschte mal annähernt so zeichnen zu können, aber was mir eigentlich in all deinen bildern auffällt, dass es so ausschaut als sei das bild irgendwie verzerrt...
kann mich auch irren...weiter so! :)

lieben gruß
 

TreKKer

Aktives Mitglied

AW: TreKKer`s T-Shirt Designs & Motive

@ mucki060108 Danke für deinen Kommentar. Hmmm verzerrt, also bei mir schauen sie normal aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

TreKKer

Aktives Mitglied

AW: TreKKer`s T-Shirt Designs & Motive

Hier mal noch ein paar Versuche. ^^





Gibt es eine Methode ein Kunstwerk besser zu vektorisieren? :uhm:
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: TreKKer`s T-Shirt Designs & Motive

Also bei den ersten Shirts gefällt mir Nr1 auch am besten, Tiere bekomme ich in jedem Zoo, da sind die vertreten ohne Ende.
Bei den zweiten Shirts tendiere ich wieder zum Ersten, denn beim Zweiten sieht die Meerjungfrau ziemlich unförmig aus und das Gesicht geht gar nicht.. sorry.

LG Tina
 
A

alexisinthehouse

Guest

AW: TreKKer`s T-Shirt Designs & Motive

Geile sache was ihr hier gemacht habt!
 

Christoph_Ac

Fühlt sich wohl hier!

AW: TreKKer`s T-Shirt Designs & Motive

Deine Arbeiten gefallen mir sehr, vielleicht versucht du noch das Shirt auch noch ein wenig weiter zu gestallten. Nicht nur ein Bild auf Rücen oder Brust sondern vielleicht auch einen Streifen unter den Armen oä.

Hoffe du weißt was ich meine?! Das würde das Shirt im ganzen wesentlich ansprechender machen.

lg Chris
 
C

coalabeer

Guest

AW: TreKKer`s T-Shirt Designs & Motive

Hey =)

Ich finde deine Zeichnungen alle sehr gut, aber wie gesagt, ist nicht soo besonderes...

Ich finde das 4. T-Shirt am schönsten, würde aber an deiner stelle noch mehr "bedrucken".
Also nicht so viel weißen Platz lassen...

Aber die Zeichnungen sind gut =)
 

TreKKer

Aktives Mitglied

AW: TreKKer`s T-Shirt Designs & Motive

Vielen Dank für eure Kommentare. Ich bin dabei mir Gedanken zu machen wie ich am besten meine Kunstwerke aufs T-Shirt bringe, entweder als Vektorgrafik oder halt als richtiges Bild.

Meine Frage wäre wie man denn am besten eine Vektorgrafik erstellt vom Foto ausgehend?


Deine Arbeiten gefallen mir sehr, vielleicht versucht du noch das Shirt auch noch ein wenig weiter zu gestallten. Nicht nur ein Bild auf Rücen oder Brust sondern vielleicht auch einen Streifen unter den Armen oä.

Hoffe du weißt was ich meine?! Das würde das Shirt im ganzen wesentlich ansprechender machen.

lg Chris

Ja ich weiss was du meinst. ;) Nun ja ich hab schon bei einigen Sachen überlegt eventuell noch welche verspielte Elemente hinzu zufügen.
 

TreKKer

Aktives Mitglied

T-Shirt Motive Teil II

Hallo PSDler,

Seit langem mal wieder von mir digitale Arbeiten in Sachen Designs. Vor einigen Monaten sind etliche Motive entstanden einige davon kamen auf T-Shirts und wurden verkauft.

Hier zwei lustige oder witzige Ideen.

Erstellt wurden die Motive mit Corel Draw 11.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben