hilfsbereiter Zyniker
Wusste gar nicht, das Cappuchino gezapft wird aber ist "nah dran" und "scharfgestellt" schon ein herausragendes Qualitätsmerkmal für PSD?...mein Lob gebührt dem sauber gezapften Cappuchino, nicht dem Foto. Nah dran und sauber scharfgestellt...so what?
annabellkiara
Guest
Mod | Forum
Wenn das deine ersten Bilder sind ... Hut ab! Weiter so. :
Irgendwas
Was die Fotos n sich betr. halte ich mich raus, ich kann es auch nicht besser
annabellkiara
Guest
... Den Frosch sein Bein welches absteht, würde ich versuchen anzupassen "Auf die Erdbeere", es hängt so unwirklich in der Luft...
Irgendwas
Was den Unterkörper der Frau betrifft, würde ich es unter künstlerische Freiheit verbuchen, den bräuchte ich nicht wirklich im Bild.... ja, und dem Flaschengeist, der bezaubernden Jeanine, machst Du bitte noch den Unterkörper dran.
Anna
annabellkiara
Guest
Irgendwas
Mensch @Hades, dann ist aber der leicht runterhängende Fuß des Frosches erst recht keinen Kommentar wert. Ich zum Beispiel bräuchte auch keine Erdbeere - wenn wir auf dieser Schiene weiter diskutieren reicht ein weißes "Blatt Papier".
Anna
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums