Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erledigt - Sidebar lässt sich nicht umschalten

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Wie der Titel schon sagt, die Sidebar lässt sich seit etwa 2-3 Stunden nicht mehr umschalten (schließen). Entweder angepinnt oder nicht.

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Ergänzung:
Ich habe nur News, Beiträge und Themen als Inhalte ausgewählt; früher, wenn ich beispielsweise in Themeninhalt zuletzt war, konnte ich beim wieder erscheinen oder anmelden, sofort im Themeninhalt sein. Heute wird, egal in welchem Inhalt-Tab war, News automatisch geöffnet.
Der Bug passiert nur am PC (Win10). An mobile Geräte trifft das nicht zu.

Zuletzt bearbeitet:

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Also hier funktioniert alles wunderbar - auch unter Win10 Pro x64 & FF

Vielleicht mal bei sich selbst nach den Fehler suchen? Irgendwelche Updates oder Veränderungen am System vorgenommen?

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Also hier funktioniert alles wunderbar - auch unter Win10 Pro x64 & FF

Vielleicht mal bei sich selbst nach den Fehler suchen? Irgendwelche Updates oder Veränderungen am System vorgenommen?
Wurde überhaupt nichts geändert.
Ich habe auch Win10 Pro x64 und als Browser Edge, Chome.

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Browsercache geleert & Cookies gelöscht?

Aber wenn es bei dir seit dem 11.01. keine Windows-Updates mehr gab, dann stimmt ohne etwas nicht.

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Browsercache geleert & Cookies gelöscht?

Aber wenn es bei dir seit dem 11.01. keine Windows-Updates mehr gab, dann stimmt ohne etwas nicht.
Cache und Cookies sind sowieso abgekehrt ...
Stimmt, irgendwas stimmt hier nicht. Ich muss mich damit abfinden ...

Was mich wundert, ist, dass keiner von psd-tutorials Team sich gemeldet hat.

dkarvounaris

Lead Web Developer

PSD Beta Team
Ich habe es überprüft und bis jetzt nichts zu deinem Problem gefunden. Ich warte, ob sich noch andere ein ähnliches Problem haben und sich melden, damit vielleicht paar weitere Infos hinzukommen. Nur deswegen hatte ich nichts geschrieben, aber durchaus geprüft. Aber bis jetzt, hat niemand anderes das Problem, wie es scheint. Deswegen lasse ich den Thread hier offen, falls sich doch noch jemand meldet und das etwas spezielles ist, vielleicht in Zusammenhang mit einer Browser-Extension oder anderes.

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Ich danke Dir, lieber @dkarvounaris,
ich bin ja gespannt, ob das sich ändert. Wenn nicht, dann muss ich mich halt damit abfinden. Ist sowieso nicht so tragisch, aber irgendwie stört.
Ich denke aber, dass das Problem möglicherweise mit MS-Edge zu tun hat. Ich kann mich nicht gut erinnern, dass ich etwas geändert habe.

Torito49

Lernen, lernen, lernen

So, ich melde mich wieder ...
Ich denke, das Problem liegt beim MS-Edge. Ich habe versuchsweise mit Chrome gearbeitet, siehe da; es läuft wie gehabt, ohne Probleme.
Ich weiß ganz genau, dass ich im MS-Edge absolut nichts geändert habe. Ob Edge heimlich was getan hat? Das wäre eine gute Frage. :rolleyes:

Also, ich markiere dieser Thread als erledigt.

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Alles sehr verwirrend ...

In #6 hast du noch geschrieben, das das Problem Edge & Chrome betrifft...

Jetzt schreibst du, dass es in Chrome läuft.

Bei mir funktioniert es sowohl mit FF als auch Edge problemlos.

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Alles sehr verwirrend ...

In #6 hast du noch geschrieben, das das Problem Edge & Chrome betrifft...

Jetzt schreibst du, dass es in Chrome läuft.

Bei mir funktioniert es sowohl mit FF als auch Edge problemlos.
Stimmt, da hast Du recht.
Komischerweise seit heute läuft beim Chrome tadellos, obwohl ich nicht irgendetwas getan habe ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden