Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sidegride von Cs4 auf CS4 extended?

K

kathi2233

Guest

Hallo Leute,

Ich suche seit ca. 1 Std. im Internet, ob ich von der standard cs4 auf cs4 extended upgraden kann. ich finde bei adobe keine konkreten aussagen darüber. Hat jemand eine Ahnung, ob das überhaupt möglich ist, oder das einen richtigen upgradepreis kostet?

viele Grüße Kathi

Photoshop

schub3rt

Dumme Nuss :) v

AW: Sidegride von Cs4 auf CS4 extended?

Da stehts. Geht wohl nicht. Du müsstest dann wohl mindestens auf production premium upgraden, dann hasse CS4 Extended ;)

schub3rt

Gaby_K

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sidegride von Cs4 auf CS4 extended?

Hier der deutsche Link:

Aber so eindeutig ist die Info für mich dort nicht, weil es in der zweiten Tabelle ja ausdrücklich um ein Upgrade auf eine Suite geht. Wenn man von Photoshop CS3 auf CS4 Extended upgraden kann, könnte ich mir vorstellen, dass es auch für deine Kombi eine Lösung gibt.

Ich würde einfach mal die 0800er-Hotline vom Verkauf anrufen. Die Leute dort sind ganz nett und nehmen sich auch für eine Beratung Zeit (ist zumindest meine Erfahrung).

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden