Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Signatur Pack

willalleswissen

Nicht mehr ganz neu hier

Nach 3 jahren Mitgliedschaft PSD-Tutorials hier mein erster Post in dem ich meine kleinen erstellten Sammelbilder vorstellen möchte. Kritik, Verbesserungen lese ich gern.

BIlder entfernt... Bildrechte / Urheberrecht beachten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Signatur Pack

das macht also 7 posts im ganzen jahr. du bist ja richtig eifrig dabei wie man unschwer erkennen kann.

bis auf den hulk gefallen mir soweit alle bildchen. allerdings kann man auch bei den restlich verbleibenden sichert noch mehr herausholen. sie sind mir noch etwas zu brav geraten.

Herr_D

AW: Signatur Pack

Schon mal nicht schlecht, wenn du als erstes nach jahrelanger Untätigkeit mal eben die Forenregeln ignorierst...

...

Auf folgendes ist beim Veröffentlichen von Beiträgen im Forum zu achten:

...
b. Urheberrecht, Persönlichkeitsrecht und Markenschutz
Informationen, Bilder oder sonstige Objekte, die dem Urheberschutz Dritter unterliegen, dürfen hier nicht ohne belegbare Zustimmung des Urhebers verwendet oder veröffentlicht werden. Ebenso dürfen Beiträge und Bilder nicht die Persönlichkeitsrechte Dritter verletzen. In veröffentlichten Bildern dürfen Marken- und Lizenzrechten von Produkten nicht tangiert werden.

Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden