Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Signatur

BlackTSpawN

Noch nicht viel geschrieben

hi ho... ich hab ma ne signatur erstellt, sagt mir was ihr dazu haltet und was man besser machen kann, lob is au wilkommen^^



ps sorry für schlechte bildqualy^^
 

Tommel

still searching

AW: Signatur

Schrift ist vielleicht ein bisserl klein .. aber sonst ok. Ist aber recht hoch für eine Signatur. Halbe Höhe hätte dicke gereicht.
 
K

Kampfzwerg

Guest

AW: Signatur

ich finde rechts müsste es einen tick heller sein und ich würde auch sagen als Signatur einfach nur die hälfte der höhe, aber ansonsten sehr schön gemacht.
 
AW: Signatur

wow erstma lob, das du es gut ausgeschnitten und skaliert hast,
zweitens rechts wiegesagt heller ( gedankenleser :-D ) und mhh die schrift breiter oda ka größer ? und dann ne dickere kontur, das verdeutlicht das du der mächtigste bist ;)
 
M

M_O_G

Guest

AW: Signatur

komisches format für eine signatur , aber sonst gefällt es mir sehr gut
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Signatur

an sich nicht schlecht
nur von der größe her etwas ungewöhnlich
bzw. hier fürs Forum nicht geeignet
 

MelZu

Chaos vs. Ordnung

AW: Signatur

Schöne Signatur. Änderungsvorschläge wurde schon erwähnt, also schreib ich da nicht nochmal hin.
 
AW: Signatur

hallo,

was schon gesagt,
heller
position der elemente finde ich nicht so schön, figur weiter nach rechts und die schrift steht zu nah am rand.


gruß sfischer
 
S

soyer14

Guest

AW: Signatur

finde auch die schrift etwas zu klein und ein bisschen heller - sonst gefällts mir gut.
 

Trapila

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Signatur

Deine Signatur finde ich an sich gut gemacht. Aber wenn du das Format beibehalten willst, ist die linke untere Ecke zu 'leer' und die rechte untere Ecke etwas dunkel. Daher wie oben schon erwähnt, würde ich die Schrift und die hellen Grafiken etwas größer machen und ein wenig nach unten verschieben.
 

Trapila

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Signatur

diese finde ich ein bisschen zu dunkel. Sie könnte in der Mitte etwas Struktur vertragen. Evtl. die Schrift größer?
Die Figur links sieht man nur wie durch Nebel und ist dadurch mir nicht auffallend genug.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tommel

still searching

AW: Signatur

Wie auch schon bei deiner ersten Sig stimmt die Proportion der Größe nicht. 500 x 100 pix ist für eine Sig völlig ausreichend. Alles andere kannst du nur bei dehr gnädigen Forenbetreibern verwenden, die auf bunte Threads stehen ...

Das Bild an sich finde ich eher mäßig. An den Rändern spielt die Musik und in der Mitte ist nix. Für den Inhalt ist die Sig zu breit. Den Wauwau rechts finde ich auch eine spur zu weich gezeichnet
 
E

eni07

Guest

AW: Signatur

Den Wauwau rechts finde ich auch eine spur zu weich gezeichnet

Das des als WauWau erkannt wird? ^^
Naja, aber ich finde es schon besser als des erste, obwohl es doch auch noch so kleinigkeiten aufweist, die nicht so passend sind.
Ich denk beim 3. wirds schon super werden.
Da hier schon einige Tipps gekommen sind, die vielleicht einfach bissel beachten und denn wirds jut.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben