Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Silberschmuck bearbeiten

Aleyna01

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Zusammen,

ich möchte sehr gerne Silberschmuck mit CS6 bearbeiten.
Leider finde ich auf Youtube fast keine Tutorials Bzgl. Schmuckbearbeitung in Deutsch.
Hat jemand vielleicht ein paar Ideen?

Ich wohne in der nähe von Köln.
Gerne freue ich mich auch, wenn jemand mir diesbezüglich Privat hilft.
Gerne zahle ich dafür auch.

Danke

Photoshop

Nedsch

Aktives Mitglied

Auch ohne Englischkenntnisse kann man doch bei den meisten Videos ganz gut nachvollziehen, was gemacht wird.
Und einige sind ja auch ohne Sprache. Hier mal das erstbeste:

Wobei in dem Fall richtiger formuliert wäre: das erstschlechteste. Denn das Ergebnis ist ja gruselig. Viel zu künstlich. Sieht aus wie eine Illustration. Muss man auch vorsichtig sein, bei YouTube-Tutorials.

In erster Linien sind gute Retusche-Fähigkeiten gefragt. Aber Photoshop-Kenntnisse sind das eine. Viel entscheidender ist, beurteilen zu können, was am Schmuckstück gemacht werden soll. Und das ist auch das schwierigste daran.
Ich würde erst mal haufenweise gute Fotos von Silberschmuck sammeln. Diese genau studieren und mich dann langsam rantasten.
Vielleicht hier auch mal Beispielfotos zeigen. Unbearbeitet und deine ersten Bearbeitungs-Versuche.

virra

lazy lizzard

Beispielfoto wäre wichtig. Aus ner miesen Aufnahme zauberst du auch im PS nix mehr.
Ne ordentlich erstellte Schmuckaufnahme sollte außer bissl Staubentfernung quasi nix weiter benötigen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden