Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Silkroad Html Vorlage

L

LingChun

Guest

Ich suche ein passendes Hintergrund für meine neue Homepage aber leider finde ich im internet nix vll kennt ihr ja was

also ich brauche den code weil ich den auf der seite oyla.net womit ich meine hp erstelle einfügen muss

L

LingChun

Guest

AW: Silkroad Html Vorlage

Aso ja tipp mal in google ein " Silkroad " und dann unter bilder ist halt ein china game
mit bogen schwert und all so ein zeug und mit einer schönen gegend spielart wie World of warcraft aber nur die spielart

L

lukindah

Guest

Du bist dir sicher, dass du da einen Code eingeben musst und nicht auch eine URL eingeben, oder etwas hochladen kannst? Ich kenn mich jetzt nicht so gut mit HTML Befehlen aus, aber wenn du eine Farbe willst und zufällig Photoshop oder so hast, dann kannst du ganz einfach die passende Farbe + Code rausfinde, der steht im Farbauswahlfenster nämlich immer drunter ;) neben so einem komischen "#"
Und naja aber zu weiß würde ich bei einem Thema wie Silkroad Online (sag Online dazu, dann verstehen die Leute dich evtl.) nicht raten, eher ein braun oder so siehe
:)

L

LingChun

Guest

naja ich brauch ja schon ein layout mit buttons und so ein kram das ich bei oyla.net ann hochlade und bearbeiten kann

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden