Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Simple Lautsprecher

H

heiko0610

Guest

da ich schon ewig nix mehr mit meinem C4D gemacht hab und dringend einen Lautsprecher brauche, frage ich kurz hier.
Vielleicht gibts ein Tut für einen schicken eventuell.
Soll eine nicht allzu neumodische Partybox sein, mit zwei Tellern übereinander und gerne knallig bunt.
Ich brauch das später als render....
Vielleicht gibts ja auch irgendwo sowas als fertiges Modell das wäre der Idealfall und würde mir eine Menge Zeit ersparen...
Wenn jemand so nett wäre

OpelgangMKay

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Simple Lautsprecher

Guten Abend
ich glaube ich habe genau das, was du suchst
habe damals ein wenig her, mal den Sony X-Plöd Lautsprecher modelliert, schicke mir einfach eine PN wo icq numemr oder ähnliches drinen steht, dann sende ich ihn dir.

MFG MKay

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Simple Lautsprecher

Wenn Du nur die Vorderansicht der Boxen brauchst, kannst Du die Lautsprecher-Membranen einfach und schnell mit einem Spline und einem Lathe-Nurbs erstellen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden