Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R13] - Simulations-Tags etc. werden nicht angezeigt

G

gaggel

Guest

Hallo

Seit dem ich das Plugin «UberTracer» erfolgreich heruntergeladen und installiert habe werden einige dinge nicht mehr angezeigt und funktionieren teilweise auch nicht mehr.

Unter anderem wird nicht mehr angezeigt:
Wenn ich mit Rechtsklick ein Objekt anwähle kann ich keine Simulations-Tags, Hair-Tags, Mograph-Tags etc. auswählen.

In der Menü-leiste unter Simulation ist nur noch «Partikelsystem» angezeigt

Dazu Funktioniert das Plugin NitroBlast nicht mehr.

Ich habe die dazu installierten Plugins (UberTracer, Magic Snow) alle bis auf Nitroblast deinstalliert doch es funktioniert immer noch nichts bzw. es wird nichts angezeigt.

Weiss jemand an was das liegt und wie ich das Problem beheben kann?

Vielen Dank im Voraus

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Simulations-Tags etc. werden nicht angezeigt

Wohin hast Du das Plugin "installiert"? Welche Version der R13 hast Du, und bei wem erstanden?

G

gaggel

Guest

AW: Simulations-Tags etc. werden nicht angezeigt

Den ordner des Plugins hab ich ganz normal in den Plugin ordner des C4D kopiert.

Die Version: C4D R13

Und das Programm habe ich von einem Kollegen übernommen.

Ich glaube ich deinstallier das ganze C4D und werde es nochmals neu installieren...

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
Ja ich glaube das ist besser. Ich habe bisher noch nie davon gehört, dass ein funktionierendes Plugin eine Installation teilweise oder komplett abgeschossen hätte. Auch nicht der Ubertracer.
Aber frag doch Deinen Kollegen mal zu dem Thema.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden