Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CC] - Sind älteren Plugins von CS5/6 unter Photoshop CC möglich

ASTRODeluxe

Astrodeluxe

Hallo! !!
Ich bin neu hier und möchte erst mal HALLO sagen.
Und dann habe ich noch eine Frage die ich mir auch mit Dr. Google nicht beantworten kann.
Und zwar ist es möglich dass wenn ich mich zu Photoshop CC anmelde ich meine Erweiterungen oder Plugins die ich mit PS CS5/CS6 genutzt habe auch unter CC nutzen kann. Ich meine kann ich sie hier auch Installieren und anwenden da das Programm ja dann nicht auf meinen PC ist?
Vielen Dank schon im Vorhinein für eure Antworten!
LG Tom
 

Photoshop

hobbit-55

Hat es drauf

Du mußt aber wohl die Erweiterungen und Plugins nach der Installation von Photoshop CC noch mal neu auf deinen Rechner installieren. Bei mir finde ich die Erweiterungen dann unter Fenster; Erweiterungen. KAnn aber auch sein, dass das ohne Neuinstallation der Erweiterunge funktioniert.
 

ASTRODeluxe

Astrodeluxe

Danke für die raschen Antworten!
Also werde ich es letztendlich ausprobieren müssen.
Es geht in meinen fall um 5 Plugins die mir das arbeiten bei der
Astrobildbearbeitung wesentlich erleichtern. Und jetzt überlege ich schon lange ob ich Upgrade und diese helferlein auch unter CC nutzen kann?
Also werde ich es einfach ausprobieren und auf das beste hoffen.
Danke
 

hobbit-55

Hat es drauf

Bevor du nun das Abo bestellst, kannst du dir auch eine 30 Tage Probeversion bei adobe runterladen und in Ruhe ein paar Tage testen. Das Angebot für 9,99 € gilt ja noch ein paar Tage
 

ASTRODeluxe

Astrodeluxe

Ist es auch möglich das ich die Plugins in der Testversion ausprobiere denn dann wüsste ich bescheid und das ohne das Abo. Und wenns funkt dann wird Abonniert.
Danke ihr helft mir echt weiter ich bin noch ziemlicher neuling was PS angeht.
 

ASTRODeluxe

Astrodeluxe

Aha das ist quasi die Vollversion die dann entsperrt wird.
Ist es eigentlich jetzt noch möglich eine frühere Version CS 5/6 zu erstehen? Oder sind die mit den erscheinen von CC nicht mehr produ
 

ASTRODeluxe

Astrodeluxe

Ok da werd ich wohl abonnieren denn um 950 hab ich so schonmal ein paar jahre das Prog. Irgendwie ist es halt nervig das man dann halt nie wirklich das Programm besitzt sondern nur eine Berechtigung es zu bebenutzen.
 

rafoldi

Aktives Mitglied

Ok da werd ich wohl abonnieren denn um 950 hab ich so schonmal ein paar jahre das Prog. Irgendwie ist es halt nervig das man dann halt nie wirklich das Programm besitzt sondern nur eine Berechtigung es zu bebenutzen.
Da hast Du recht, hat mich bisher auch davon abgehalten. Der einzige Vorteil in meinen Augen ist, gibt für andere sicherlich noch mehr, dass die Weiterentwicklung durchgeführt wird und nach Freigabe für alle CC-Abonnenten verfügbar ist.
 

Andre_S

unverblümt

Ok da werd ich wohl abonnieren denn um 950 hab ich so schonmal ein paar jahre das Prog.
Irgendwie ist es halt nervig das man dann halt nie wirklich das Programm besitzt sondern nur eine Berechtigung es zu bebenutzen.
Du darfst nicht mit 950 € rechnen sondern mit über 1366 € da die CC die
Extrafunktionen der Extendetversion enthält + 109 für Lr sind dann 1475 €.
Dafür kannst du schon ein paar Jährchen mieten und erhälts in der Zeit alle Updates.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben