Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sind Eure Animationen irgendwo zu sehen?

LamaGeli

Neuweltkamel

Hallo,

kann man Eure fertigen Animationen irgendwo bewundern?

Ich finde es immer hilfreich und inspirierend Arbeiten anderer anzuschauen und bei Bedarf nachfragen zu können wie jemand dieses oder jenes gemacht hat.

Hier im Forum gäbe es doch eine gute Gelegenheit dafür, oder gibt es einen solchen Thread schon?

In der Hoffnung auf viele kleine Filme:)
beste Grüße
Geli

B

barri

Guest

AW: Sind Eure Animationen irgendwo zu sehen?

Also nicht das ich wüsste, das wäre aber mal ein guter Vorschlag für dieses Forum. Soweit ich weiß gibt es nur die Galerie hier.

Viele Grüße
Barri

LamaGeli

Neuweltkamel

Hmmm, traut Ihr Euch nicht, oder gibts tatsächlich nix zu sehen?

Ich hab bisher nur ein paar unfertige Testrenders, aber vielleicht motiviert das ja den Einen oder Anderen auch sein Material vorzuführen.

Hier könnt Ihr meinen Kram anschauen.

Gruß
Geli

X

xXVenomXx

Guest

Naja, hab bisher nur nen kleinen Walk Cycle Test gemacht, den kann man sich auf meinem Vimeo Profil ansehn. ^_^

LamaGeli

Neuweltkamel

Ui, eine richtige kleine Geschichte.
In Maya?
Die Fahrt durch die Landschaft, am Anfang, find ich am besten gelungen.

Hast Du das (Landschaft draußen und im Haus) als eine Scenerie aufgebaut, oder trennt man sowas auf, um Renderzeit zu sparen?

Ich find das jedenfalls richtig gut gelungen und wünschte mir würden auch solche kleinen, effektiven Storys einfallen, bei denen man ohne Worte auskommt.

Danke
Geli

hellcreature

QueenOfAliens

Meine Animationen sind auf meiner Homepage unter Cinema4D ;)
http://www.hellcreature.de
Ich sollte vielleicht mal kleine Symbole an die Links machen, die zeigen, ob es sich um ein Still, oder eine Animation handelt *grübel*
Mache so selten Animationen, dass das Meiste eh nur Stills sind *g*

ZoDDL666

Nicht mehr ganz neu hier

Ja, das sind 3 getrennte Szenen:
Kamerafahrt im Intro, Haus auf Berg und Haus von innen.
Alles in Maya. Macht riesig Spaß, auch wenn immer neue Schwierigkeiten auftauchen, die man nicht immer nachvollziehen kann und einem somit die letzten Nerven kosten.

hellcreature

QueenOfAliens

Ja, das sind 3 getrennte Szenen:
Kamerafahrt im Intro, Haus auf Berg und Haus von innen.
Alles in Maya. Macht riesig Spaß, auch wenn immer neue Schwierigkeiten auftauchen, die man nicht immer nachvollziehen kann und einem somit die letzten Nerven kosten.

Das Problem kommt mir bekannt vor *ggg*
Und wenn man zu Lange an einem Problem sitzt, sieht man oft den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr ;)

LamaGeli

Neuweltkamel

Meine Animationen sind auf meiner Homepage unter Cinema4D ;)
http://www.hellcreature.de
Ich sollte vielleicht mal kleine Symbole an die Links machen, die zeigen, ob es sich um ein Still, oder eine Animation handelt *grübel*
Mache so selten Animationen, dass das Meiste eh nur Stills sind *g*

Och, die findet man eigentlich schnell und es macht ja auch nix, sich dann gleich auch mal Deine Bilder anzuschauen.;)

Wenn man auf die Animation mit der Schraube klickt, geht ein neuer Tab auf in dem dann der Clip mit dem Quicktimeplayer abgespielt wird.
Die Qualität scheint mir um einiges besser als die Youtube Videos.
Wie geht sowas, speichert man einfach als Quicktimemovie und lädt es zum server hoch?

Gruß
Geli

Zuletzt bearbeitet:

kalifrago

Kalibär

oh mann, das sind ja schöne animationen, ich wollte ich könnt so was auch schon, aber ich steh noch ganz am anfang, aber es ist ja bekanntlich kein meister vom himmel gefallen und ich möchte das ja auch nur just 4 fun machen ;)
@zoddl666......deine ani find ich auch sehr gelungen, gefällt mir unheimlich gut :daumenhoch:

roxan

Noch nicht viel geschrieben

Also die Geistergeschichte ist absolut genial. Wie lange hast du dafür eigentlich gebraucht?

lg
Elisabeth

ZoDDL666

Nicht mehr ganz neu hier

Hi, danke für die positive Resonanz.
Ich habe dafür ein Semester gebraucht, allerdings war ich blutiger Anfänger was 3D betrifft.

ZoDDL666

Nicht mehr ganz neu hier

Mein zweiter ist nun auch für kurze Zeit online.
Bis er am 7.1. im hr-Fernsehen gezeigt wird, kann man ihn vorab hier sehen:

Die Seite dazu:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden