Forum-Gottheit
Ja und genau deshalb bin ich auch etwas anderer Meinung!
na das du nun anderer Meinung bist ist mir vollkommen klar
hätte jetzt auch nichts anderes von dir erwartet
Forum-Gottheit
Ja und genau deshalb bin ich auch etwas anderer Meinung!
PsychoZ1
Guest
annabellkiara
Guest
Schleimwalze
dreamie
Guest
Tiger(katerchen)
- scheinbar lesen einige, die sich hier sofort auf den Schlips getreten fühlen, nicht alle
Posts ... sollten sie vielleicht?!
- Leute, die sich hier selbst als "Premium Spammer" titulieren, fühlen sich natürlich durch
meine ABSICHTLICH überzogene Darstellung angedingst ("angepisst" schreib ich jetzt
nicht, denn sonst versteht das vielleicht wieder jemand falsch ...);
ich verbuch das mal darunter, dass nicht alle Menschen kritikfähig sind
In diesem Sinne
LG
Bini
1stesahne
Guest
Na mal gucken wie Du darüber denkst, wenn über Dich von Mods "hinter verschlossenen Türen" sprich "passwort geschütztem Bereich" hergezogen wird und Du als Person, sowie Deine Arbeiten verrissen werden..... Wie heißt das...ist der Ruf erst ruiniert.....sorry aber das ist doch nun Quatsch
ob ein Mod dich hier nun leiden kann oder nicht spielt doch überhaupt keine Rolle
wenn du ermahnt wurdest wird es auch einen Grund für gegeben haben
und wenn dich ein Mod dann auch noch ständig dran erinnern muss,
ist es doch wohl er ein Zeichen das du dich nicht an die Spielregeln hier hältst oder ?
Forum-Gottheit
Na mal gucken wie Du darüber denkst, wenn über Dich von Mods "hinter verschlossenen Türen" sprich "passwort geschütztem Bereich" hergezogen wird und Du als Person, sowie Deine Arbeiten verrissen werden.....
00110100 00110010
Also ihr habt hier ja Sorgen.....So ein Forum hat nicht nur spassige Seiten...
annabellkiara
Guest
Ist das nicht Teil des Themas "Zumüllen?" Wo, wenn nicht auch hier kann man sich angehäuften Frust von der Seele schreiben. Ist doch besser als alles still in sich hineinzufressen?Wolltet ihr nicht beim Thema bleiben??
Ist das nicht Teil des Themas "Zumüllen?" Wo, wenn nicht auch hier kann man sich angehäuften Frust von der Seele schreiben. Ist doch besser als alles still in sich hineinzufressen?
Was soll daran verdächtig sein? Klär mich auf bitte.… und daß auf die Bemerkung von Petra sich so auffällig viele Mods oä. melden ist schon verdächtig. Ich glaube, ich mache mal bei ihr ein "gefällt mir", damit das nicht zu einseitig wird.
annabellkiara
Guest
Hättest noch dazuschreiben können: " … und wenn es dir hier nicht gefällt, geh doch anderswo hin". Und Petra ist eine Bekannte (da hab ich doch noch geträumt?) - ich meinte Silke resp. @1stesahne.Wenn Du was auf dem Herzen hast, steht es Dir Frei einen eigenen Thread zu eröffnen. So einfach ist das!
Schleimwalze
und nur weil man hier nicht zu allem ja und armen sagt und auch mal Kritik äußert, gleich als "Schwarzes Scharf" an die Wand gestellt und ignoriert wird ...bzw. jedes Wort auf die Goldwage gelegt wird.
Aber natürlich ist das einfacher und lustiger...mit den zu arbeiten die keine Kritik äußern und immer ja supi sagen,....
Es ist nicht einfach allen gerecht zu werden....aber ein gesunder Mittelweg wäre gut..nicht nur hop oder top...
Anna ich denke du übertreibst hier...und ich frage mich gerade was das jetzt werden soll!Hättest noch dazuschreiben können: " … und wenn es dir hier nicht gefällt, geh doch anderswo hin". .
Anna
annabellkiara
Guest
Bleibe sachlich, Dobi78Chill mal deine Base und alles wird gut.
Ein gesunder Mittelweg wäre gut! Checkst Du was?
die freundliche Eule
Nutellanerin
....es nervt ungemein, dass manche hier im Forum bspw. einen Thementhread komplett zumüllen ....
Bini
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums