Polygoner
Hallo,
ich habe einige Zeit verbracht eine Antwort im Web zu finden...erfolglos.
Ich beschäftige mich ganz frisch mit Sculpting in C4d.
- ich habe ein Low-Polymodel
- dann geh ich in Bodypaint und lass es die UV aufrollen
- ab zum sculpten
- danach backe ich die Textur
- soweit, nach langem probieren, glaub ich alles wie es sein soll.
-wenn ich nun mein Lowpoly mit dem Material (Normals&Displacement)
skaliere, verhaut es die komplette Oberfläche. Ich muss doch irgendwie
die Textur an dem Objekt "befestigen" können. "Textur fixieren"-Tag funktioniert da irgendwie nicht.
Hoffe das Thema hab ich nicht übersehen, gesucht habe ich...
Liebe Grüße.
ich habe einige Zeit verbracht eine Antwort im Web zu finden...erfolglos.
Ich beschäftige mich ganz frisch mit Sculpting in C4d.
- ich habe ein Low-Polymodel
- dann geh ich in Bodypaint und lass es die UV aufrollen
- ab zum sculpten
- danach backe ich die Textur
- soweit, nach langem probieren, glaub ich alles wie es sein soll.
-wenn ich nun mein Lowpoly mit dem Material (Normals&Displacement)
skaliere, verhaut es die komplette Oberfläche. Ich muss doch irgendwie
die Textur an dem Objekt "befestigen" können. "Textur fixieren"-Tag funktioniert da irgendwie nicht.
Hoffe das Thema hab ich nicht übersehen, gesucht habe ich...
Liebe Grüße.