Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

19Smilie90

Aktives Mitglied

huhu ihr lieben ^^
hat ma nix mit photoshop ect zu tun, deswegen bin ich ja auch in diesem bereich :D

ich hab seit letztem dezember sowohl den t-mobile web&walk stick als auch skype
bis jetzt lief auch alles super
nur seit nem monat od so kann ich über skype gar nich mehr telefonieren
das hackt sowohl bei mir als auch bei dem andern...aber halt nur, wenn er mit mir telefoniert...

liegt das jetzt am lappi, am internet od an skype?

hiilllffee xD

ps: ich wollt mich nich in noch nem forum anmelden, deswegen frag ich hier ^^ sind ja genug technisch versierte männer hier ;)

liebe grüße Smilie

kamil1983

Amateur-Fotograf

AW: Skype

Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass es etwas mit Deiner Notebook Konfiguration zu tun hat. Was genau kann ich Dir jetzt natürlich nicht sage, aber oft hat es etwas damit zu tun, dass man im Hintergrund zu viele Progs hat, die neben Skype aufs Internet zugreifen. Evtl. leigts auch am Provider bzw. die Art Deines Internetzugangs. Vielleicht mal Die Up- Download Rate checken. Ansonsten immer darauf achten, dass nicht zu viel gleichzeitig läuft. Das wäre so mein erste Hilfe Rat.

aspect

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
ich habe auch einen Web'n Walk Stick und mein Anbieter (Simply) verbietet Skype und sonstige Messenger.
Es ist zwar nicht geblockt aber in den AGB's steht, dass sie sich das vorbehalten, bzw. dass es verboten ist.
Vielleicht kommt es von Deinem Anbieter, weil Du übertrieben hast und er hat Dich runter gedrosselt?

Gruß aspect

19Smilie90

Aktives Mitglied

ich habs nach langem suchen gefunden

sch****pppiiieeep**** t-mobile hat im september komplett die internet-telefonie via skype u icq ect gesperrt

fkt-en werden gegen zusätzliche kosten freigeschalten

so eine schweinerei >.<

grummel grummel grummel

also doch anbieter wecheln :)

trotzdem danke für deine antwort

lg Smilie

19Smilie90

Aktives Mitglied

arghh >.< verdammich nochmal

was soll ich denn mit lappi sonst machen, um trotzdem mobil mit netz unterwegs zu sein?

will mein skype wieder haben xD

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden