Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

smartobjekt in einem Mockup öffnet sich nicht

wretchy

Noch nicht viel geschrieben

Vorher konnte ich verschiedene Mockups ganz Einach bearbeiten im CS5.
Wenn ich dasselbe Mockup auf meinen neuen Rechner und im aktuellen Photoshop 24.3 öffnet sich zwar das Mockup, ich kann jedoch nicht mit einem Doppelklick das Smartobjekt öffnen. Es passiert einfach nichts.
in Version CS5 war dies alles kein Problem.
ich hatte den Tip bekommen das man unter den Voreinstellungen / Leistung das Häckchen beim Grafikprozessor entfernen soll, jedoch passiert auch nichts....
hatte jemand schon einmal dieses Problem ? bzw kann mir helfen ?

Photoshop

wretchy

Noch nicht viel geschrieben

das ist mir nicht bekannt. mich wundert es nur, das es auf meinen alten Rechner unter CS5 lief und jetzt öffnet sich zwar das Mockup, ich kann aber nicht auf die entsprechende ebene Doppelklicken. einer hat geschrieben das es ein Smartobjekt sein muss, war es aber auch nicht in der altern Version

das ist mir nicht bekannt. mich wundert es nur, das es auf meinen alten Rechner unter CS5 lief und jetzt öffnet sich zwar das Mockup, ich kann aber nicht auf die entsprechende ebene Doppelklicken. einer hat geschrieben das es ein Smartobjekt sein muss, war es aber auch nicht in der altern Version
Das glaub ich nicht. Es gibt in Photoshop keinen anderen Ebenentyp, der sich bei einem Doppelklick in einem neuen Fenster öffnet, als Smartobjekte.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden