Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Social Bookmark

Mew

Aktives Mitglied

Hallo Leute!

Ich würde gerne auf meine HP ein Social Bookmark Script einbauen, welches auf manchen Seiten zu sehen ist. Gibt es dafür schon Tutorials? Die ganzen Script Generatoren auf den ganzen Seiten gefallen mir nicht sehr, da sie immer so lange Copyright Hinweise haben. Kann mir jemand zu diesem Thema Tipps oder nähere Iformationen geben?
 

Mew

Aktives Mitglied

AW: Social Bookmark

naja erst einmal vielen dank, jedoch wollte ich eigentlich keinen Generator dafür haben, sonder eher wissen wie man soetwas selber macht, also keinen Generator sondern wie man ein Social Bookmark selber erstellen kann, muss nicht mit diesem Popup sein...
 

Maximus73

Noch nicht viel geschrieben

AW: Social Bookmark

Ich glaube da musst Du ein wenig Java können.
Es gibt aber auch Seiten im Netz die Dir diesen Script bereitstellen, wo du die Bookmarkseiten selber festlegen kannst. Dann musst Du dir den nur noch auf deiner Page einbauen an der Stelle wo Du Ihn hinhaben willst und Fertig

LG Marco
 

Mew

Aktives Mitglied

AW: Social Bookmark

Was ist ein Lowana?

Ich habe es nun geschafft und mein Bookmark Script selber gescriptet ^^
 

Maximus73

Noch nicht viel geschrieben

AW: Social Bookmark

Dann wäre es auch schön wenn Du deinen Codschnippsel für die Algemeinheit bereitstellen würdest bzw. könntest.

In diesem Sinne LG Marco
 

zeta

Noch nicht viel geschrieben

AW: Social Bookmark

Hallo!
Ich stehe gerade vor dem selben Problem. Ich möchte Links zu social-bookmark diensten in meinem nächsten web-projekt integrieren. aber nicht auf generatoren von solchen skripten zurückgreifen. die scripte von mister wong, del.icio.us, linkarena und stumbleupon habe ich schon da die anbieter ihren code-schnipsel zur verfügung stellen.
kennt jemand zum bsp. das script für google? das wäre mir noch ganz wichtig.

vll könnten wir hier eine kleine sammlung zusammenstellen. da wäre bestimmt vielen geholfen.

grüße!
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Social Bookmark

Ich könnte mit einer reinen HTML Lösung für die 32 wichtigsten Dienste dienen.

Wenn gewünscht bitte kurz bescheid sagen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben