Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sonne

Ikke82

Farbjunkie

AW: Sonne

Hmm.. das erinnert mich an ein komerzielles Tut.... was soll man dazu sagen? Bild vergrößern, den Schein nach aussen evtl. verringern... Sternenhimmel einfügen... die Oberfläche der Sonne gestalten (Gasauswürfe).... wirkt sonst eben ziemlich monoton...aber das ist NUR meine Meinung.... Ansonsten gut umgesetzt. (Ich würde die Tonwertkorrektur der Wolkenebene net so stark machen, damit du mehr Zeich ung hast... wenns zu dunkel wird, dann nimm die Deckkraft raus)
mfg
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Sonne

Hallo,

das ist aber keine "reine" Vektorarbeit?
In welchem Programm hast Du das gemacht?

Ist nicht schlecht geworden. ;)

Die schwarzen "Kraterkringel" sind mir zu hart und
zu scharf, wirken aufgesetzt und passen nicht zum
restlichen Bild, auch den Rand der "Sonne" hätte
ich etwas weicher gemacht.

Grüße, Max
 

arribua

Aktives Mitglied

AW: Sonne

Nicht schlecht umgesetzt das Tutorial.
Bei dieser Darstellung wird man keine Sterne sehen.
Alles Andere wäre nicht real.
Gruß Arribua
 

Ikke82

Farbjunkie

AW: Sonne

hmm... dann gibts das hier eben auch... aber da ist das Endergebnis ansprechender, was durchaus als positive Kritik und Antrieb zu mehr zu bewerten wäre.... schade,dass der Werdegang zum letzten Bild net erläutert wird...
 

KWPix

Aktives Mitglied

AW: Sonne

das Bild an sich finde ich sehr gut gelungen, wenn man dabei allerdings den eigentlichen Titel außen vor lässt, nach einer Sonne sieht es für mich nicht aus :), eher nach einem glühenden Kometen :), gut geworden ist es auf jeden Fall :)
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Sonne

Hallo
sieht für den anfang doch nicht schlecht aus - dieses tut hat zur Zeit wohl große Nachfrage, gab es erst kürzlich im Weltall zu sehen
 
R

R4W

Guest

AW: Sonne

AN deiner stelle hätte ich mehr von diesen "rissen" eingefügt und diese dann auch mit mehr von dem Gelb ausgestattet
 

koschiwsf

0111001011

AW: Sonne

Die Sonnenflecken sehen etwas unschön aus und die Textur, ich will sie mal als Noise bezeichnen, könnte auch noch feiner, also "kleiner skaliert" sein.
Und es fehlen wie schon gesagt die Protuberanzen und etwas Korona.

LG Nils
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.566
Beiträge
1.538.071
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
psphufi
Oben