Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sonnenuntergang

darste

Noch nicht viel geschrieben

Ich möchte euch mein letzes Bild vorstellen, dass ich mit PhotoImpact gemalt habe.

Bitte lesen!!! . Gruß sfischer




Ich bin dabei malen zu lernen - auf Papier kann ich es nicht. Alles was ich bisher kann, habe ich im Internet gelernt.

Liebe Grüße

Dela
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FrankyLane

Banause

AW: Sonnenuntergang

mhhh... nicht schlecht. Darf ich erfahren wie du das gemalt hast (sprich: mit welchen Hilfsmitteln z.B.: Vorlagen, Maus oder Grafiktablett...)?
 

Goldseraphim

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sonnenuntergang

Hallöchen erstmal ;)

Ich finde dein Bild ist echt gut gelungen;)
jedoch ist ein Stück unter der Sonne ein leicht oranger "Streifen",wo ich finde das er nicht so gut dorthin passt !!!
Ansonsten sieht es aus wie ein echter Sonnenuntergang:)
 

darste

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sonnenuntergang

Als Vorlage hatte ich ein Urlaubsfoto. Ich habe mit einem einfachen Grafiktablett gemalt.

Zuerst habe ich eine Skizze von dem Bild gemacht, dann habe ich die unterschiedlichen Farbfelder mit Hilfe von Pinsel und Sprühdose eingemalt und verschmiert, weichgezeichnet, nachbelichtet...und wieder Farbfelder eingesprüht und gemalt...

Liebe Grüße

Dela

edit:

Frage zum Bilderposten. Verstehe ich das jetzt richtig, das keine Bilder vom eigenen Webspace aus verlinkt werden dürfen? Oder was habe ich falsch gemacht?. Ich habe meiner Bilder lieber auf meinem eigenen Webspace.
 
Zuletzt bearbeitet:

FotoJuli

starter

AW: Sonnenuntergang

klasse gemacht!

ich kann nur auf Papierzeichnen und möchte lernen dies auch wie du auf dem Computer zu können!
habe dafür eich ein Zeichen/GrafikTable!

Du hast talent dafür!
LG Juli
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Sonnenuntergang

Nette Aufnahme!! Wäre die Sonne jetzt noch schön zentriert wär es ein typisches Beispielfoto!! Aber auch so gut gemacht...

MfG
 

darste

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sonnenuntergang

Vieen Dank für eure Kommentare ;)

@ VLGTG

ich verstehe nicht warum du "nette Aufnahme" und "Beispielfoto" schreibst. Die Fotovorlage ist hier doch garnicht zu sehen :eek:.

@ Suffering

ich weiß noch nicht wie ich Wasser besser hinbekommen kann. Ich habe mit verschiedenen Farben Wellenlinien auf meinen HInterfrund gemacht und sie anschließend mit dem Weichzeichner bearbeitet, damit man die Linien selber nicht mehr so gut sehen kann.

Weiß von euch Jemand, wie ich das Wasser besser machen könnte?

Liebe Grüße

Dela
 

stellex

Aktives Mitglied

AW: Sonnenuntergang

kompliment! finds recht gelungen...man sieht, es macht dir spaß...
ansonsten sagt mir jedoch das motiv nicht so zu..ist zu langweilig...zu flach...
aber gezeichnet hast dus dennoch sehr gut!

lg rene
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben