Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sophie sold my Sofa - Zeichner und Animatoren für Video-Projekt gesucht

C

Calijnaar

Guest

Hallo Zusammen,

ich wollte mal nachfragen, ob bei einigen hier im Board Interesse besteht bei einem Projekt mitzumachen, wo es darum geht ein lustiges Video, entweder aus Bilderfolgen oder über ne Flash-Animation zu machen.

Ich bin nicht wirklich gut darin zu zeichnen, aber würde die Musik machen. Das Video wird nur zum Spaß erstellt und zur präsentation bei Youtube hochgeladen.

Ist ein Projekt indem es darum geht, dass Sophie mein Sofa geklaut hat und ich es wieder zurückhaben will bzw. was heißt ich, eher das lyrische Ich.

Jemand der Interesse an sowas hat? Die dazugehörige Musik kann ich mal bei Gelegenheit einspielen und hochladen, dann könnt ihr euch was drunter vorstellen.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet und fragen könnt ihr natürlich auch alles was euch noch interessieren sollte. Vorstellungen zu dem Video könnte ich später auch noch äußern.
 
C

Calijnaar

Guest

AW: Sophie sold my Sofa - Zeichner und Animatoren für Video-Projekt gesucht

Ich hoffe man verzeiht mir, dass ich einen Doppelpost veranstalte, allerdings gibts mittlerweile auch eine Aufnahme zu dem Lied zum anhören, was vielleicht das Interesse von jemandem wecken könnte.

Also das Lied ist hochgeladen auf myspace, habe nichts gefunden, was verbieten würde das hier zu verlinken, falls doch lösche ich den Link natürlich auf Anfrage.

Also der Song ist unter diesem Link zu erreichen:
http://www.myspace.com/meeshaill
 
C

Calijnaar

Guest

AW: Sophie sold my Sofa - Zeichner und Animatoren für Video-Projekt gesucht

Hatte ich, aber der Thread tauchte nie auf, kam keine Fehlermeldung und auch keine Meldung vom Staff, dass etwas nicht stimmt. Also hab ichs nach ner Woche oder so nochmal probiert mit dem erstellen und 5 Minuten später war der Thread da.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben