Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Space art - einen professionellen Sternenhimmel erstellen

kampffisch

bin dabei

hallo habe mir von bully das tutorial mit dem sternenhimmel heruntergeladen nun habe ich angefangen alles so gemacht ich weiß aber nicht wann ich die ebenen zu einen bild zusammen führen musssehe entweder das bild schwarz mit weißen punkten oder das mit dem blauen streifen wenn ich sie einfach so zusammenführe ist das bild schwarz mit weißen punkten bitte helft mir


 

Photoshop

PyrovsIce

BoondockSaint

AW: Space art - einen professionellen Sternenhimmel erstellen

naja du fügst die beiden sternenebenen nicht mit dem blauen zusammen sondern stellst nur die die art wie sich die ebenen überlagern auf umgekehrt/negativ multiplizieren du arbeitest ja dann auf anderen ebenen weiter
 
L

lena4

Guest

AW: Space art - einen professionellen Sternenhimmel erstellen

werd ich auch versuchen ;D
 

pain2000

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Space art - einen professionellen Sternenhimmel erstellen

Auch ne nette Variante um einen Sternenhimmel ohne großen Aufwand zu generieren ist der Filter Constellation aus .
 
Zuletzt bearbeitet:

Zimmsen

Knilch

AW: Space art - einen professionellen Sternenhimmel erstellen

Dieses Tutorial kann dir auch weiterhelfen:



Außerdem gibt es grad sozusagen einen Synchron-Thread für dein Sternen-Problem :)


Viel Erfolg! :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben