Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

(space art) Infinity nebula

Bull53Y3

Freizeitpixxler

Moin,
mein neustes Werk: ein Nebel.
Erstellt mit Apophysis und PS, 10 layer und 3 Stunden pixxeln incl. Rendern.



C & C are welcome

gx
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pixelverwender

Guest

AW: (space art) Infinity nebula

Das sieht ziemlich klasse aus, Kompliment!
 

Schwarzbaer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: (space art) Infinity nebula

Das gefällt mir richtig gut und ich meine RICHTIG gut.
Würde mich freuen, wenn Du Deine Arbeitsvorgänge mal ein wenig näher erläutern könntest, denn auch ich benutze Apophysis, fand es aber bislang recht langweilig.

Viele Grüße
Baer
 

AdrianXY

Nicht mehr ganz neu hier

AW: (space art) Infinity nebula

Ja, echt gut ABER ;) leider erkennt man sehr leicht die Wiederholungen des Sprites (oder was auch immer das ist) am Rand des "Galaxinhaufens?" UND die Sterne...man denkt immer das Sterne schnell "mal eben" gemacht sind in PS (und leider sehen die meisten dann auch genau so aus) doch das ist nicht ganz so einfach.
Bei Deinem Bild dürften die Sterne garnicht so hell und regelmässig zu sehen sein. Der "Galaxinhaufen" ist ja viel heller als die Sterne dahinter und doch sind diese hell, gleichmässig und auch noch VOR dem "Haufen".
Also nochmal an PS ran und mal ein Tutorial zum Thema Sterne/Planeten/Galaxien durcharbeiten!
Noch viel Spaß und Erfolg dabei :)
 

Zaphod_Beeblebrox

pencil maniac

AW: (space art) Infinity nebula

Sieht ziemlich klasse aus war bestimmt aufwendig wie lange haste daran gesessen?
Ist das alles gepinselt oder hast du auch irgendwelche Filter benutzt ?
 

Bull53Y3

Freizeitpixxler

AW: (space art) Infinity nebula

Danke!
@ZAP: Arbeitszeit 3 h [hpts. rendern]
wie gesagt Apophysis ist mein Hauptprogramm dafür, es ist nix gemalt, alles Fraktale!
cheers

wenn mal Zeit ist gibt es ein tut
 

Lili2

Colorfreak

AW: (space art) Infinity nebula

Hi Bull53Y3
also mir gefällt deine Galaxie....:daumenhoch:
Apophysis ist schon ein tolles Programm
LG Lili:)
 

Carnie

Muschelschubser

AW: (space art) Infinity nebula

....hat für mich persönlich nix mit digital painting zu tun..... ;) Man sieht auch, das es sich um ein Fraktal handelt, man kann Apo zwar für solche Bilder nutzen, aber da kann man noch bessere Bilder machen ;)
 

Bull53Y3

Freizeitpixxler

AW: (space art) Infinity nebula

@ Carnie: jupp, hast recht, eigentlich sollte es im `Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen` landen.
Hab mich leider vergriffen.

gx
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben