Hallo zusammen
Im Rahmen meiner neuen Homepagegestaltung suche ich nach einer ganz bestimmten Art, wie man seine Fotos auf der Homepage präsentieren kann. Es handelt sich dabei um eine sehr bekannte Art und Weise, wie man Bilder auf der Website praktisch darstellen kann. Ein Beispiel habe ich hier als Bild hineingestellt:
- der Button "zurück" bzw. "vorwärts" erscheint dann, wenn man mit der Maus in die Nähe kommt.
- unten kann man jeweils eine kleine Beschreibung platzieren
- das Fenster lässt sich jederzeit mit einem Klick auf "Schliessen" schliessen
- das Fenster ist in den Originalfarben dargestellt, der Rest der Homepage wird unterdessen leicht verdunkelt
>> Wie heisst diese Methode?
>> Ist sie kostenlos bzw. was kostet sie?
>> Gibt es eventuell (kostenlose) Alternativen?
Danke für eure Hilfe
Gruss Jonas
Im Rahmen meiner neuen Homepagegestaltung suche ich nach einer ganz bestimmten Art, wie man seine Fotos auf der Homepage präsentieren kann. Es handelt sich dabei um eine sehr bekannte Art und Weise, wie man Bilder auf der Website praktisch darstellen kann. Ein Beispiel habe ich hier als Bild hineingestellt:
- der Button "zurück" bzw. "vorwärts" erscheint dann, wenn man mit der Maus in die Nähe kommt.
- unten kann man jeweils eine kleine Beschreibung platzieren
- das Fenster lässt sich jederzeit mit einem Klick auf "Schliessen" schliessen
- das Fenster ist in den Originalfarben dargestellt, der Rest der Homepage wird unterdessen leicht verdunkelt
>> Wie heisst diese Methode?
>> Ist sie kostenlos bzw. was kostet sie?
>> Gibt es eventuell (kostenlose) Alternativen?
Danke für eure Hilfe
Gruss Jonas