A
andi-eur
Guest
Hallo,
das Thema ist schon oft durchgekaut worden aber ich mir immer noch unsicher.
Ich will mir eine neue Kamera kaufen. Ich hatte früher schon mal eine Spiegelreflex und hatte mir dann eine Nikon P600 gekauft.
Keine Zeit mehr gehabt um mich viel ums Fotografieren zu kümmern.
Ich will es auch nicht übertreiben.
Jetzt stehen 2 Kameras zur Wahl. Erstens eine Canon 760d oder 70d mit Sigma 17-60mm oder 18-135mm.
Und eine Panasonic Lumix GX8 mit .......Objektiv noch Fragezeichen. Auf alle Fälle etwas mehr Weitwinkel als meine P600.
Mich interessiert vor allem das 4K. Sind die Fotos aus den Videos wirklich brauchbar?
Ich fotografiere viel auf Modellflugplätzen. Da muss die Kamera schnell sein und einen guten Sucher haben.
Leider konnte ich eine Lumix noch nicht testen. Konnte mir hier noch kein Geschäft bieten.
Wenn einer solch eine Lumix GX8 hat - welches Objektiv würde er mir empfehlen.
Und was gefällt ihm NICHT an der GX8.
Danke für im voraus,
Andi
das Thema ist schon oft durchgekaut worden aber ich mir immer noch unsicher.
Ich will mir eine neue Kamera kaufen. Ich hatte früher schon mal eine Spiegelreflex und hatte mir dann eine Nikon P600 gekauft.
Keine Zeit mehr gehabt um mich viel ums Fotografieren zu kümmern.
Ich will es auch nicht übertreiben.
Jetzt stehen 2 Kameras zur Wahl. Erstens eine Canon 760d oder 70d mit Sigma 17-60mm oder 18-135mm.
Und eine Panasonic Lumix GX8 mit .......Objektiv noch Fragezeichen. Auf alle Fälle etwas mehr Weitwinkel als meine P600.
Mich interessiert vor allem das 4K. Sind die Fotos aus den Videos wirklich brauchbar?
Ich fotografiere viel auf Modellflugplätzen. Da muss die Kamera schnell sein und einen guten Sucher haben.
Leider konnte ich eine Lumix noch nicht testen. Konnte mir hier noch kein Geschäft bieten.
Wenn einer solch eine Lumix GX8 hat - welches Objektiv würde er mir empfehlen.
Und was gefällt ihm NICHT an der GX8.
Danke für im voraus,
Andi