Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R11.5] - Spiegelung eines Hypernurbs ergibt seltsame Formen

B

BIG_Scream

Guest

Ich habe ein seltsames Problem, dass mich gerade verrückt macht, das kann iwie nicht sein xD
Also Ich bin schon seit net langen Zeit an meinem ersten Auto, läuft gut, hab es im Problem Bild auch unter der Problem-Stelle, damit man sieht, dass beim restlichen Auto alles gut ist.

So, ich wollte jetzt nen neues Polygonteil erstellen, unter dem Hypernurbs, mit ner Spiegelung an der Mittelachse...Wie immer (hab ich ja schon 100 ma gemacht, wie man unter meinem Problem sieht^^)
Die Mittelpunkte des Polygons (in dem Fall ein einfaches Quadrat, aber hab schon alle möglichen Formen ausprobiert), an denen gespiegelt werden soll, sind natürlich in der Mitte.
So, oder je mehr ich schneide, desto schlimmer sieht das ganze aus:

Render:
Wire:

Hab jetz echt alles was mir eigefallen ist, kontrolliert, es ist alles wie immer denke ich.... kann doch nicht sein, dass das jetz beim Spiegeln nen Fehler macht und die ganze Zeit vorher nicht.

Hoffentlich kennt jemand dieses Problem, is bestimmt nur irgend nen kleiner Dummheitsfehler, aber ich find ihn nicht xD

Vielen Dank im Vorraus, hoffe ihr könnt mich vor dem Wahnsinn bewahren...^^

B

BIG_Scream

Guest

AW: Spiegelung eines Hypernurbs ergibt seltsame Formen

oh mein gott... okayyyy, ich sollte echt aufhören für heute -.-
hab alles mögliche probiert, aber bin nich auf die idee gekommen, dass ich da ne geschlossene figur spiegeln will -.- fail... wie peinlich^^
Danke xD

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden